Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
pazzoragazzo

FC Admira Wacker vs. SV Ried

122 posts in this topic

Recommended Posts

image.png     vs.       image.png

4. Runde

Sa., 03.10.2020 17:00

BSFZ-Arena

Nach dem ersten Punkt gibt es am Samstag die Chance auf den ersten Dreier. Endlich wieder Samstag! Die Frage wird sein, wie werden wir unser Spiel gegen die Wikinger anlegen? Es wird eine ganz andere Partie als heute, eh kloa. Offen ist natürlich auch die Startelf, wobei es darauf ankommt, wer von den angeschlagenen/verletzten Spielern wieder zurück kommen könnte. Eminem wäre jedenfalls ein Kandidat wie auch Luka, falls fit. Oder eventuell Ganda. Oder Gartner beginnen lassen, vielleicht Maierhofer. Andererseits ist es schwierig, einen Spieler nach einem Sieg rauszustellen. Ich bitte um Aufstellungen.

Wir werden übrigens 'all black' auflaufen.

Admira Fan schrieb vor 17 Minuten:

:ratlos:

Jo, eh, fühlt sich halt grad so an wie ein Sieg. :D

In dem Fall wäre es Kerschbaum, der statt Petlach raus müsste und Rath für Bauer. Wobei mir als RV Eminem sehr gut gefallen würde, falls fit. Ansonsten wäre das eine sehr gute Aufstellung.

MF_rockt schrieb vor 8 Minuten:

Könnte eines der letzten Matches mit Zuschauern sein für eine Zeit da ab dem 5.10. keine wenn Bezirk auf Orange.Also alle nochmal schnell hin :)

https://corona-ampel.gv.at/aktuelle-massnahmen/regionale-zusaetzliche-massnahmen/niederoesterreich/

Mit Ausnahme der Bundesliga, wohlgemerkt. Trotzdem alle hin!

pazzoragazzo schrieb vor 10 Stunden:

Wobei mir als RV Eminem sehr gut gefallen würde, falls fit. Ansonsten wäre das eine sehr gute Aufstellung.

Markus Maier wird laut Sky-Kommentar von gestern längere Zeit ausgefallen. Genaue Angaben wurden da jedoch nicht gemacht! 

Manolo85 schrieb vor 45 Minuten:

Markus Maier wird laut Sky-Kommentar von gestern längere Zeit ausgefallen. Genaue Angaben wurden da jedoch nicht gemacht! 

Echt scheisse für ihn, so wie die Verletzung von Kadlec. Tut mir für die Beiden extrem leid, weil ich ihnen heuer den Durchbruch zu Stammspielern zugetraut hätte. Wobei längere Zeit relativ ist - er hat letzte Woche gemeint, nicht zu lange, ist nur eine Bänderüberdehnung. Aber wenn was gerissen oder eingerissen ist, dauerts halt länger. Ein Monat+ schätze ich, also könnte Eminem heuer noch spielen.

limerskin schrieb vor einer Stunde:

Findest? Ich find das, wie beim isländischen Huh, extrem peinlich wenn das andere machen 

Ich denke in Anbetracht der Leistungen unserer Mannschaft in den letzten Spielen kann ein Haka den Auftritt unserer Mannschaft an Peinlichkeit nicht mehr übertreffen. Das schaffen sie auch ohne.