Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2020 (bearbeitet) Kritiker81 schrieb vor einer Stunde: Na Dein Optimismus grenzt ja an einen Wahn! Ich weiß nicht woher man den nehmen kann? Die Vorgänge in unserem Verein sind allesamt beschämend und die Manschaft ist nicht besser als letztes Jahr, sondern nur ein wenig anders. Für mich dominiert die Inkompetenz und die Selbstdarstellung einzelner Personen die auf Kosten unserer Admira Ihre Profilneurose ausleben. Das kann man nicht schönreden... Sinnerfassend lesen klappt nicht so ganz es gab eine Woche ohne Drama - stimmt wohl oder kannst du das nicht bestätigen? Zusätzlich erwarte/erhoffe ich mir einen weiteren Schritt in die richtige Richtung - wo siehst du da an Wahn grenzenden Optimismus wie gehst du durch dein Leben!? Du musst ja unglaublich frustriert und negativ sein wenn du im realen nur ansatzweise so bist wie du dich hier gibst bearbeitet 3. Oktober 2020 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2020 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Sinnerfassend lesen klappt nicht so ganz es gab eine Woche ohne Drama - stimmt wohl oder kannst du das nicht bestätigen? Zusätzlich erwarte/erhoffe ich mir einen weiteren Schritt in die richtige Richtung - wo siehst du da an Wahn grenzenden Optimismus wie gehst du durch dein Leben!? Du musst ja unglaublich frustriert und negativ sein wenn du im realen nur ansatzweise so bist wie du dich hier gibst Hab für heute eigentlich auch ein gutes Gefühl, dass es einen Schritt voran geht. Es kann natürlich auch ganz anders kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2020 Levrone schrieb vor 2 Minuten: dass es einen Schritt voran geht. Es kann natürlich auch ganz anders kommen... wenn die Leistung passt, kann auch eine Niederlage ein Schritt in die richtige Richtung sein! positiv wäre heute schon mal, wenn wir kein Tor aus einer Standard bekommen (Freistoss / Elfer ausgenommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2020 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: wenn die Leistung passt, kann auch eine Niederlage ein Schritt in die richtige Richtung sein! positiv wäre heute schon mal, wenn wir kein Tor aus einer Standard bekommen (Freistoss / Elfer ausgenommen) Wenn die Leistung passt, werden wir auch punkten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Oktober 2020 Admira Fan schrieb vor 52 Minuten: wenn die Leistung passt, kann auch eine Niederlage ein Schritt in die richtige Richtung sein! diesen schritt wünsch ich euch von herzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: ähnlich wie gegen die Austria. Auer is neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2020 Levrone schrieb vor 1 Minute: Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: ähnlich wie gegen die Austria. Auer is neu Vermutlich wieder 3er Kette Leitner Aiwu - Vorsager - Rath Auer - Tomic - Kerschbaum - Hausjell Hjulmand Breunig - Hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2020 Ist Ganda noch verletzt ? Kerschbaum muss trainieren wie ein Weltmeister. Wurscht bei welchen Trainer... der ist eigentlich immer gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Oktober 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Standard (Freistoss / Elfer ausgenommen) Da bleibt dann nimmer viel übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2020 (bearbeitet) Levrone schrieb vor 14 Minuten: Ist Ganda noch verletzt ? Kerschbaum muss trainieren wie ein Weltmeister. Wurscht bei welchen Trainer... der ist eigentlich immer gesetzt Nein, sitzt auf der Bank. Kerschbaum ist zu Recht gesetzt, einer der wichtigsten (wenn auch nicht der aufgälligste) Spieler Bank: Hadzikic, Cirkovic, Kekoh, Missi Tomp, Maierhofer, Gartner, Ganda Admira Fan schrieb vor 16 Minuten: Vermutlich wieder 3er Kette Leitner Aiwu - Vorsager - Rath Auer - Tomic - Kerschbaum - Hausjell Hjulmand Breunig - Hoffer Hjulmand auf der 6, davor die viererkette mit auer, kerschbaum, tomic und hausjell bearbeitet 3. Oktober 2020 von Admiraner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2020 Admiraner schrieb vor 12 Minuten: Hjulmand auf der 6, davor die viererkette mit auer, kerschbaum, tomic und hausjell Sky siehts genau anders Zum Thema - Zuseher - bin mir nicht sicher obs uns nicht billiger kommen würde, wenn sie Zuseher wieder komplett verbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Oktober 2020 Sir Damir Buric beim Sky Interview - das tut der Admira-Seele richtig gut! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2020 Ich würde mal sagen läuft bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2020 Tor nach einer Flanke ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts