Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2020 Ich bin immer noch ziemlich geflashed von gestern und kann es noch nicht wirklich realisieren. Wahnsinn! Diese Truppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2020 Petroleum schrieb vor 2 Stunden: ah was. zählen tut nur, was im rapid-channel steht Ich weiß ja nicht was bei denen verkehrt läuft aber unser Spiel zu kritisieren ist das eine ABER dann das eigene Spiel dann irgendwie schönzureden die Pillen hätte ich auch gern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2020 commando ultras 1 schrieb vor 7 Minuten: Ich weiß ja nicht was bei denen verkehrt läuft aber unser Spiel zu kritisieren ist das eine ABER dann das eigene Spiel dann irgendwie schönzureden die Pillen hätte ich auch gern. Naja, das sind aber nur wenige, ich habe eher das Gefühl, dass die meisten in die andere Richtung ein bisschen übertreiben. Da hat man zum Teil ja das Gefühl, am Sonntag würde die weltbeste Mannschaft in Hütteldorf antreten und es wird ein massives Debakel geben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2020 Pünktlich um 18:00 sollte die Maschine aus Lissabon landen. Falls jemand überlegt, die Jungs gebührend zu empfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Oktober 2020 Für mich war es eines wenn nicht das wichtigste Spiel der Saison gestern. Das Geld können wir einfach so gut gebrauchen (wer auch nicht) bin noch immer vollkommen euphorisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 2. Oktober 2020 LASK08 schrieb vor 7 Stunden: Von wem kam eigentlich gestern der no-look Pass auf Gruber beim 4:1? Holland? Ich konnte das leider nicht gut erkennen. Aber der war echt großartig, purer Zucker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2020 MH__02 schrieb vor 12 Minuten: Filipovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2020 bald sind sie in der heimat unsere athletiker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2020 laskler89 schrieb Gerade eben: bald sind sie in der heimat unsere athletiker! Vor Wels müssen sie etwas abbremsen. Da kommt eine scharfe Kurve. Hoffentlich hat das jemand dem Piloten gesagt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Oktober 2020 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Vor Wels müssen sie etwas abbremsen. Da kommt eine scharfe Kurve. Hoffentlich hat das jemand dem Piloten gesagt Heute gibts ne extra Runde um den Reichel rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Oktober 2020 LASKing 1908 schrieb vor 25 Minuten: Heute gibts ne extra Runde um den Reichel rum Leider lebt er in der Wirklichkeit ja schon seit längerem in der Schweiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Oktober 2020 Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten: Leider lebt er in der Wirklichkeit ja schon seit längerem in der Schweiz. Genauer gesagt in Andermatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Oktober 2020 feinster Blasmusik Empfang am Flughafen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. Oktober 2020 LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute: feinster Blasmusik Empfang am Flughafen ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2020 Blasmusik, Zebra und Freibier am Flughafen. Nächstes Mal fahr ich ohne Bub mitn Taxi hin ? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts