cw95 Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2020 Class of 92 schrieb vor 3 Minuten: Gratulation dem LASK! Hoffentlich ziehts jetzt eine geile Gruppe! machbar und unattraktiv lautet die devise im coronaherbst. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2020 In solchen Momenten muss ich immer zurückdenken an die Regionalligazeiten, an das Bangen um die Existenz unseres Stolzes, da wird man schnell sentimental. Das Weihnachtswunder ist in den letzten Jahren noch einmal um Welten unglaublicher geworden, als es das damals nicht ohnehin schon war. Zwei Aufstiege, drei Mal international, zwei Mal Gruppenphase, beim ersten Mal gleich bis ins Achtelfinale, zwei Mal Vierter, Vizemeister, lange Tabellenführer, neues Stadion usw. Ich fühle mich wirklich wie in einem falschen Film, das ist alles einfach so kitschig und unfassbar! Da muss ich dann gleich wieder an die Simulations-Theorie von @sturmhaubenfetischist denken 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2020 Was für eime kämpferische Leistung. Hut ab vor dem team und trainerstaff. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2020 cw95 schrieb vor 3 Minuten: machbar und unattraktiv lautet die devise im coronaherbst. also aus deiner Sicht alles, nur nicht Ostblock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2020 Ich hab vorhin an Jürgen Werner denken müssen, der in seinem Frust über das Saisonfinale der Krone gesagt hat die beiden Qualifikationsrunden brauche man eh als Vorbereitungsspiele für die Gruppenphase ??? Selten zuvor war ich so stolz auf unsere Mannschaft wie heute ... unfassbar! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Oktober 2020 Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten: In solchen Momenten muss ich immer zurückdenken an die Regionalligazeiten, an das Bangen um die Existenz unseres Stolzes, da wird man schnell sentimental. Das Weihnachtswunder ist in den letzten Jahren noch einmal um Welten unglaublicher geworden, als es das damals nicht ohnehin schon war. Zwei Aufstiege, drei Mal international, zwei Mal Gruppenphase, beim ersten Mal gleich bis ins Achtelfinale, zwei Mal Vierter, Vizemeister, lange Tabellenführer, neues Stadion usw. Ich fühle mich wirklich wie in einem falschen Film, das ist alles einfach so kitschig und unfassbar! Da muss ich dann gleich wieder an die Simulations-Theorie von @sturmhaubenfetischist denken Die Ecke von Parndorf in den letzten Spielminuten... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Oktober 2020 GH78 schrieb vor 2 Minuten: Ich hab vorhin an Jürgen Werner denken müssen, der in seinem Frust über das Saisonfinale der Krone gesagt hat die beiden Qualifikationsrunden brauche man eh als Vorbereitungsspiele für die Gruppenphase ??? Selten zuvor war ich so stolz auf unsere Mannschaft wie heute ... unfassbar! King Werner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Oktober 2020 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2020 danke liebe Linzer, es war - man kann inzwischen schon sagen - wieder einmal, eine wunderschöne EC Nacht mit euren Burschen. Wir hatten das Vergnügen mit einem "Linzer", der nicht mehr rechtzeitige nachhause gekommen wäre, das Spiel zu genießen - lustig, leidenschaftlich, herzlich aber stets sympathisch - danke! und auf jeden Fall herzliche Gratulation und natürlich wieder eine gute Auslosung, damit es wieder sehr weit gehen kann!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Oktober 2020 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: schau dir mal das Foto vom Mayer Wolfi an, Gruber on Fire Vor ein paar Monaten waren die Heuchler noch bei uns und wünschten uns den Untergang, den Lizenzentzug, den Ausschluss vom Europapokal und jetzt kommen sie alle angekrochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) LASKing 1908 schrieb vor 5 Minuten: schau dir mal das Foto vom Mayer Wolfi an, Gruber on Fire Unsere golden Boys bearbeitet 1. Oktober 2020 von Der Athletiker 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2020 GRAATZ!! Spoiler Spoiler Domina und Sklave! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Oktober 2020 zizou98 schrieb vor 20 Minuten: Milan mit dem ausgleich in der letzten minute. Und jetzt gehts ins elfern ps der ausgleich wa ebenso ein elfer Falsches Forum aber absolut irres Elfern. Milan nudelt sich weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Oktober 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Unsere golden Boys Ist das ein Portrait von ihm am Shirt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Oktober 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Unsere golden Boys Profilfotoverdächtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts