Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2020 Petroleum schrieb vor 31 Minuten: so. und jetzt klauss aus hoffenheim rauskaufen. zum ersten mal hast dir wirklich ein like verdient 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Oktober 2020 Trainerwechsel anyone? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Oktober 2020 Niessl gratuliert auch live bei der Zib24 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) Geilste Mannschaft! Über diese Truppe werdn die Leute auch noch in 30 Jahren reden! bearbeitet 1. Oktober 2020 von King-Lask 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Oktober 2020 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: mehr Mit den TV-Geldern knapp 400.000, weil man ja durch den Aufstieg die Prämie aus Q4 nicht bekommt, aber das passt sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2020 Laskler_1908 schrieb vor 1 Minute: Wird doch keiner glauben, dass wir mit dem Weibertrainer eine ernsthafte Chance auf den EL-Titel haben? Nachdem wir leider im oberen Playoff die Top 2 verspielt haben, müssen wir wohl den Supercup statt über die Champions Leauge über den Umweg Europa Leauge holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Oktober 2020 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Mit den TV-Geldern knapp 400.000, weil man ja durch den Aufstieg die Prämie aus Q4 nicht bekommt, aber das passt sehr gut. Bessa wia a Stoa am Schädl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) Ein schöneres Geburtstagsgeschenk ( im beruflichen Sinne) kann es für Thalhammer wohl nicht geben! Ich sage es jetzt einfach mal, damit es auch niemand bei der Einordnung vergisst: Der LASK ( !) steht zum zweiten Mal In Folge in der Gruppenphase der Europa-League! Ein internationales Kapazunder wie Sporting ist hingegen raus. Auch wenn heute spielerisch nicht alles gülden glänzte, manchmal ist es eben angesagt im Stile einer Spitzenmannschaft alles mitzunehmen, was man angeboten bekommt! Das haben die Burschen heute mit einer Abgeklärtheit und so abgezockt erledigt, dass mich das doch sehr beeindruckt hat! Super Sache, ich freu mich irrsinnig, wieder einmal anti-österreichisch gelöst, von den dutzenden Schulterklopfern nach einer Riesenleistung wie dort in der EL-Gruppe kann sich am Ende niemand etwas kaufen. Ach ja, weil es heute so wunderbar passt: bearbeitet 1. Oktober 2020 von LASK_92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2020 LASKing 1908 schrieb vor 5 Minuten: mehr Ja..mit dem heutigen Sieg sind's 600.000 + Fernsehgelder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2020 Gratulation dem LASK! Hoffentlich ziehts jetzt eine geile Gruppe! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Oktober 2020 Eldoret schrieb Gerade eben: Ja..mit dem heutigen Sieg sind's 600.000 + Fernsehgelder ja was jetzt 400 oder 600k? Treffen wir uns in der Mitte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) Aussenpracker schrieb vor 30 Minuten: Diese Schuhe Scheint den gleichen Modegeschmack wie meine Großmutter zu haben, welche beim sonntäglichen Kirchgang das selbe Modell trägt. bearbeitet 1. Oktober 2020 von Forza LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Oktober 2020 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: ja was jetzt 400 oder 600k? Treffen wir uns in der Mitte? Ich und Eldoret haben einen Denkfehler, wir bekommen 280.000 aus Q3 plus 2x TV-Gelder. Statt der Q4-Prämie bekommen wir ja jetzt die EL Gruppenprämie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) Milan mit dem ausgleich in der letzten minute. Und jetzt gehts ins elfern ps der ausgleich wa ebenso ein elfer bearbeitet 1. Oktober 2020 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Oktober 2020 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Ich und Eldoret haben einen Denkfehler, wir bekommen 280.000 aus Q3 plus 2x TV-Gelder. Statt der Q4-Prämie bekommen wir ja jetzt die EL Gruppenprämie. ok nehme ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts