Sporting Clube de Portugal - Linzer ASK

Recommended Posts

Naturbua
LASKing 1908 schrieb Gerade eben:

mehr 

Mit den TV-Geldern knapp 400.000, weil man ja durch den Aufstieg die Prämie aus Q4 nicht bekommt, aber das passt sehr gut. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Laskler_1908 schrieb vor 1 Minute:

Wird doch keiner glauben, dass wir mit dem Weibertrainer eine ernsthafte Chance auf den EL-Titel haben?

Nachdem wir leider im oberen Playoff die Top 2 verspielt haben, müssen wir wohl den Supercup statt über die Champions Leauge über den Umweg Europa Leauge holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ein schöneres Geburtstagsgeschenk ( im beruflichen Sinne) kann es für Thalhammer wohl nicht geben! 

Ich sage es jetzt einfach mal, damit es auch niemand bei der Einordnung vergisst: 

Der LASK ( !) steht zum zweiten Mal In Folge in der Gruppenphase der Europa-League! :clap::support::super::clap:

Ein internationales Kapazunder wie Sporting ist hingegen raus. 

Auch wenn heute spielerisch nicht alles gülden glänzte, manchmal ist es eben angesagt im Stile einer Spitzenmannschaft alles mitzunehmen, was man angeboten bekommt! Das haben die Burschen heute mit einer Abgeklärtheit und so abgezockt erledigt, dass mich das doch sehr beeindruckt hat! 

Super Sache, ich freu mich irrsinnig, :love:wieder einmal anti-österreichisch gelöst, von den dutzenden Schulterklopfern nach einer Riesenleistung wie dort in der EL-Gruppe kann sich am Ende niemand etwas kaufen. 

Ach ja, weil es heute so wunderbar passt: 

:meister::support::support::clap:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Aussenpracker schrieb vor 30 Minuten:

Diese Schuhe _Pariasek_

:heart:

Scheint den gleichen Modegeschmack wie meine Großmutter zu haben, welche beim sonntäglichen Kirchgang das selbe Modell trägt._Pariasek_:)

bearbeitet von Forza LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
LASKing 1908 schrieb Gerade eben:

ja was jetzt 400 oder 600k? Treffen wir uns in der Mitte? :D

Ich und Eldoret haben einen Denkfehler, wir bekommen 280.000 aus Q3 plus 2x TV-Gelder. Statt der Q4-Prämie bekommen wir ja jetzt die EL Gruppenprämie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Milan mit dem ausgleich in der letzten minute. Und jetzt gehts ins elfern

ps der ausgleich wa ebenso ein elfer

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag