Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2020 Puujuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2020 Trauner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. Oktober 2020 So, jetzt wird mir die Gaudi dann zu heiß. Bissl mehr Offensivgeist bitte. Gemma Buam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2020 Der Kapitän muss es vorne und hinten richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) Das ist der Nachteil wenn man hoch steht und nicht ins Pressing kommt. Wenigstens sind die Portugiesen keine Abschluss-Monster. bearbeitet 1. Oktober 2020 von lonelycowboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2020 Shit Viel zu frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Oktober 2020 Hat sich bissl angekündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. Oktober 2020 Absolut verdienter Ausgleich. Das war leider viel zu wenig seit dem 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2020 Gehts sch... Ein Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 1. Oktober 2020 das hat si jetz leider abgezeichnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) Der ist viel zu frei gestanden. bearbeitet 1. Oktober 2020 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Oktober 2020 Wiesingers zweiter „Fehler“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) und der Rieder Torjubel? Scherz? bearbeitet 1. Oktober 2020 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2020 ibinsneta schrieb Gerade eben: das hat si jetz leider abgezeichnet... Laut König nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 4 Minuten: So, jetzt wird mir die Gaudi dann zu heiß. Bissl mehr Offensivgeist bitte. Gemma Buam! @Schwarzer Falkesitzt eh auf der Bank - ich hoffe er liest's, spätestens in der Halbzeit. Edith: Hat sich leider, wenn auch nicht mit kompletter Vehemenz, etwas abgezeichnet. bearbeitet 1. Oktober 2020 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts