SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. Oktober 2020 Hierli mit einer sehr guten Partie MoM schwierig heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 SteirAIR schrieb Gerade eben: Hierli mit einer sehr guten Partie MoM schwierig heute Kuen für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 4. Oktober 2020 killver schrieb Gerade eben: Kuen für mich oder jantscher,,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. Oktober 2020 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Hierli mit einer sehr guten Partie MoM schwierig heute Jantscher. 2 Vorlagen, 1 Tor. was willst mehr von einem Stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Oktober 2020 Balaj mit dem Ball am Fuß ist einfach irgendwas. Komposch und Shabanhaxhaj kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 Na schau, die Jungen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. Oktober 2020 2 Junge kommen noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Oktober 2020 Balaj ist einfach nur unglaublich schlecht. Da ist jegliche Einsatzzeit verschwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2020 balaj............................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2020 Jetzt bringt er Shaba und Komposch eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 4. Oktober 2020 shabi und komposch whaaaaaaaaaaat @lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2020 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Zeig mir wo ich heute mit allem unzufrieden bin. Ist eher so, dass hier heute einige durchdrehen, wenn man auch nur einen kleinen Teil kritisiert. Weil man es auch einfach mal dabei belassen kann, dass sie heute ein gutes Spiel machen. Man muss nicht krankhaft etwas negatives suchen daran. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 Man merkt einfach wie unbeweglich Balaj ist. Ich glaube bei solchen Gegner funktioniert der einfach nicht, sondern eher gegen stärkere Gegner mit gewisser Spielweise wie Rapid oder vll. Salzburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. Oktober 2020 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Balaj ist einfach nur unglaublich schlecht. Da ist jegliche Einsatzzeit verschwendet. Des muss sexuell erfüllend sein.. „Los mi a bisserl nörgeln, i kumm glei“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Oktober 2020 Komposch wird also wirklich als Außenverteidiger eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts