Mike1966 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. September 2020 Gratulation Jungs... weiter so. Desive sehr stabil mit einem sehr sehr starken Gantschnig. Mittelfeld läuferisch stärker als Lafnitz. Weiter so Burschen . We are GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2020 kreiner schrieb vor 5 Stunden: Ja natürlich, aber erst bei 3:0 aufwärts. Sitzt grad beim Frustbier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. September 2020 bitte GP einen 5 jahres vertrag anbieten!! nur die wenigsten habn da an einen sieg geglaubt...gratulation! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 30. September 2020 Leistung war angenehm gut, so kann man das öfter spielen. - Ich hätte erneut nicht damit gerechnet, vor allem nicht, dass wir kein Gegentor bekommen. Harrer und Fink haben mir ganz gut gefallen. Hoffe wir können die aktuelle Auswärtsstärke weiter unter Beweis stellen und mit einem Punktepolster dann auch daheim befreiter aufspielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2020 Schönes Spiel. Irgendwie hab ich diese Saison trotz allem nicht das Gefühl, dass wir weit von den anderen entfernt wären. Man hätte auch mit etwas Glück bereits 9-10 Punkte haben können. Ich finde allerdings noch immer nicht, dass GP langfristig der richtige ist und auch diese Siege kaschieren das für mich nicht. Ich hoffe er wird „im Frieden“ abgelöst, sobald es die Situation (monetär!) wieder zulässt. Denke aber, dass wir bis dorthin noch ein paar Siege gegen Gegner erleben, denen offensives Spiel wichtiger ist als sichere Punkte gegen den GAK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Europaklassespieler Geschrieben 30. September 2020 ich würde einen Antrag stellen, dass wir immer nur auswärts antreten wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2020 Stef4 schrieb vor 21 Minuten: ich würde einen Antrag stellen, dass wir immer nur auswärts antreten wollen... Wir spielen ab jetzt in Gleisdorf Zahlen weniger Miete lassen Gleisdorf in der Merkur Arena spielen und mit dem ersparten Geld reaktivieren wir den Daxbacher und steigen nächste Saison auf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Europaklassespieler Geschrieben 30. September 2020 wenn ich mir gestern den Sportplaz in Lafnitz angeschaut habe, habe ich mir schon gedacht, was da besser sein soll als in Weinzödl ohne jetzt ein Faß aufmachen zu wollen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 30. September 2020 Schön mal wieder zu 0 zu spielen. Spielerisch wars kein Augenschmaus, aber das zählt zurzeit nicht. Alles zusammen wirkt dennoch sehr plan- und ideenlos, das wird sich mit GP aber leider nicht ändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2020 Feigling10 schrieb am 29.9.2020 um 20:39 : Sitzt grad beim Frustbier Bei einem ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joerge Spitzenspieler Geschrieben 1. Oktober 2020 Stef4 schrieb am 30.9.2020 um 11:02 : wenn ich mir gestern den Sportplaz in Lafnitz angeschaut habe, habe ich mir schon gedacht, was da besser sein soll als in Weinzödl ohne jetzt ein Faß aufmachen zu wollen... Du hast irgendwie recht. Aber... man müsste wahrscheinlich doch auch viele Kleinigkeiten (die wahrscheinlich keine Kleinigkeiten sind) adaptieren (Auswärtssektor, Presse, VIP,...) und in Lafnitz kommen eher max. 3.000 Fans und zum GAK kommen 2.000-3.000 Fans und bei besonderen Spielen können es auch mal über 3.000 sein... Eine Entscheidung musste gefällt werden - in der kurzen Zeit investieren oder mehr Geld in Liebenau zahlen. Gastro Einnahmen hast im TZ auch nicht. Und vielleicht hart man mit einem Zeithorizont von 3-5 Jahren an einen Aufstieg gedacht - dann ginge das TZ ohnehin nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) joerge schrieb vor 48 Minuten: Aber... man müsste wahrscheinlich doch auch viele Kleinigkeiten (die wahrscheinlich keine Kleinigkeiten sind) adaptieren. Ja, z. B. einmal knapp 1 Mio. Euro um die Platzgröße (v. a. Versetzen der Flutlichtmasten, Verkleinerung Sektor 22) inkl. stärkerem Flutlicht herzustellen, von entsprechendem Auswärtssektor, VIP o. ä. reden wir da gar nicht. Eine neue Haupttribüne hätte knapp 1,4 Mio. gekostet und zu keiner Erhöhung der Kapazität geführt. Auch, wenn es immer wieder gerne genommen wird: Weinzödl ist NICHT zweitligatauglich! Aus welchem Grund sind wir wohl am Ende der letzten Saison nach Gleisdorf ausgewichen? W. bearbeitet 1. Oktober 2020 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Europaklassespieler Geschrieben 2. Oktober 2020 Bitte nicht falsch verstehen!! Ich bin KEIN Liebenau Gegner! Da führt auch kein Weg vorbei, wenn wir im Profifußball sein wollen! Aber warum wir nach Gleisdorf ausweichen mussten, wird mir immer ein Rätsel bleiben und das kann mir niemand erzählen, dass Gleisdorf alles so viel besser sein soll als in Weinzödl! Ich rede davon, wenn keine oder max. 3000 Besucher zugelassen sind. Aber egal, will mich da gar nicht mehr großartig darüber ärgern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2020 (bearbeitet) Ganz einfach: Gleisdorf hat die Zweitliga-Zulassung und Weinzödl nicht. W. bearbeitet 2. Oktober 2020 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Europaklassespieler Geschrieben 2. Oktober 2020 genau... auf den Punkt gebracht! so, jetzt Daumen halten!! in 2 Stunden gehts los! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts