Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
kreiner

SV Lafnitz vs GAK 1902 Dienstag, 29. 09. 18:30

80 posts in this topic

Recommended Posts

Das erste von zwei Auswärtsspielen. Da man zumindest ein ( obligates) Gegentor " fressen " wird tippe ich auf ein 1:1. Auswärts tut sich der GAK womöglich leichter, hat sich in Wien gegen die " Violets " gezeigt.

Edited by kreiner

Share this post


Link to post
Share on other sites
para schrieb am 27.9.2020 um 19:15 :

wie immer sind wir das bessere team, es fehlte nicht viel, die mannschaft ist stark, leider doch eine niederlage...und GP macht allen hoffnung fürs nähste spiel!

Ernst oder Sarkasmus? Besonders das „GP macht allen hoffnung fürs nähste spiel“ lässt mich stark an Sarkasmus denken.

 

Lafnitz hat einen guten Kader u einen super Saisonstart. 3-1 Niederlage

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie schon gegen die Young Violets, sag ich wieder (natürlich durch die GAK Brille) einen Auswärtssieg voraus!  Bitte fragt mich aber nicht, wer das Tor schießen wird und wie wir es schaffen werden kein Tor zu bekommen! 

Gemma Rote! :firedevil:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man selbst zu Hause nicht fähig ist gg. Kapazunder wie Dornbirn, Steyr und Seekirchen zumindest ein X zu holen, dann frage ich mich schon wie man bitte in Lafnitz bestehen soll. 

Ach was, ganz vergessen, die Burschen spielen ja so gut, mit so viel Leidenschaft, so bemüht, brauchen nur noch bissl Zeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn das Spiel gegen die YV Hoffnung macht, Lafnitz hat keine so löchrige Defensive. Das wird ein hartes Spiel werden heute, wenn wir einen Punkt holen dann Hut ab, ansonsten denke ich eher dass das ein 3:0 für sie wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kaktus schrieb vor 58 Minuten:

Wenn man selbst zu Hause nicht fähig ist gg. Kapazunder wie Dornbirn, Steyr und Seekirchen zumindest ein X zu holen, dann frage ich mich schon wie man bitte in Lafnitz bestehen soll. 

Ach was, ganz vergessen, die Burschen spielen ja so gut, mit so viel Leidenschaft, so bemüht, brauchen nur noch bissl Zeit.

Freust du dich eigentlich mehr, wenn der GAK gewinnt und du eine ASB Pause machst, oder wenn der GAK verliert und du wieder so schön abkacken kannst?

Share this post


Link to post
Share on other sites
elmstein schrieb vor 15 Minuten:

Freust du dich eigentlich mehr, wenn der GAK gewinnt und du eine ASB Pause machst, oder wenn der GAK verliert und du wieder so schön abkacken kannst?

Im Gegensatz zu dir sehe ich der Realität ins Auge, nicht mehr und nicht weniger. Dass dein zart besaitetes Gemüt keine Kritik am rosa GAK zulässt, hast du ja schon mehrfach großspurig zelebriert. Das Spiel gg. die YV habe ich nicht gesehen und ich hatte privat einiges zu erledigen, desh. habe ich meinen Senf dazu auch nicht abgegeben. Dass die YV aber einen immensen Umbruch hatten, das ist vielleicht an dir vorübergegangen, desh. würde ich zumindest diesen Sieg nicht überwerten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kaktus schrieb vor 34 Minuten:

Im Gegensatz zu dir sehe ich der Realität ins Auge, nicht mehr und nicht weniger. Dass dein zart besaitetes Gemüt keine Kritik am rosa GAK zulässt, hast du ja schon mehrfach großspurig zelebriert. Das Spiel gg. die YV habe ich nicht gesehen und ich hatte privat einiges zu erledigen, desh. habe ich meinen Senf dazu auch nicht abgegeben. Dass die YV aber einen immensen Umbruch hatten, das ist vielleicht an dir vorübergegangen, desh. würde ich zumindest diesen Sieg nicht überwerten.

...dann zitiere ich mal den weisen, realitätsnahen, kleinspurigen und starkbesaiteten Kaktus: "Tolle Antwort, passt nur leider nicht zur Frage"

 

Edit: Wie du darauf kommst, dass ich keine Kritik am GAK zuslasse weiß ich nicht (>vielleicht mal mit Quelle belegen?).

Was ich tatsächlich nicht mag ist, wenn es eher Spott und Häme denn Kritik ist. Und dafür bist du leider einer der Spezialisten in meinen Augen.

Edited by elmstein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...