strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September 2020 (bearbeitet) Am Sa gastiert die WSG im Schnabelholz da sollten mMn alle 3 Punkte im Ländle bleiben, bin gespannt wie die Mannschaft das RBS-Spiel wegsteckt ? Wann ist eigentlich Schreiner wieder einsatzfähig? bearbeitet 28. September 2020 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September 2020 Ich denke wir sehen endlich eine richtige Mannschaft. Für mich stellen sich zwei Fragen 1. Ist Kobi wieder im Tor? 2. Wer bildet unsere Innenverteidigung. Meine Aufstellung wäre das: Kobras Anderson Dabanli Netzer Karic Gouet Meilinger Tartarotti Fischer Nussbaumer Obasi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 23. September 2020 BARON schrieb vor 4 Stunden: Ich denke wir sehen endlich eine richtige Mannschaft. Für mich stellen sich zwei Fragen 1. Ist Kobi wieder im Tor? 2. Wer bildet unsere Innenverteidigung. Meine Aufstellung wäre das: Kobras Anderson Dabanli Netzer Karic Gouet Meilinger Tartarotti Fischer Nussbaumer Obasi Die Aufstellung gefällt mir gut. Gegen Wattens ist ein Sieg aus meiner Sicht Pflicht, ansonsten sollte man über eine baldige Entlassung von Pastoor nachdenken und sich nach einem Nachfolger umsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2020 Wattens ist uns letztes Jahr sehr gut gelegen, ich hoffe wir fahren am Wochenende den ersten Sieg der neuen Saison ein. Hoffentlich vor 3.000 gut gelaunten Schwarz Weißen Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. September 2020 Zuschauerreduktion von 3000 auf 500: Es wird eine Rückabwicklung für Abonnenten geben (laut ORF). Falls jemand vom Verein hier mitliest: Bei Abonnenten würde ich erst in der Winterpause eine gesammelte Rückabwicklung machen, da dies vermutlich ökonomischer ist (für den Verein). Kann ja sein, daß man im November zB wieder ins Stadion darf. Ich selbst würde es als Abonnent so akzeptieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 26. September 2020 Vielleicht ist es ja gut, dass das Sportliche nun etwas in den Hintergrund geraten ist. 3 Punkte muss man sich erwarten. Alles andere wäre eine Enttäuschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2020 BARON schrieb am 23.9.2020 um 10:27 : Ich denke wir sehen endlich eine richtige Mannschaft. Für mich stellen sich zwei Fragen 1. Ist Kobi wieder im Tor? 2. Wer bildet unsere Innenverteidigung. Meine Aufstellung wäre das: Kobras Anderson Dabanli Netzer Karic Gouet Meilinger Tartarotti Fischer Nussbaumer Obasi Ich würde Obasi von der Bank bringen sonst passt‘s was hat eigentlich Kobras? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2020 strandjunge schrieb vor 29 Minuten: Ich würde Obasi von der Bank bringen sonst passt‘s was hat eigentlich Kobras? Gegen Wattens würde ich von Anfang an für klar Verhältnisse sorgen... laut VN hat Kobras einen Muskelfaserriss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. September 2020 Schwer zu sagen, was man sich vom Spiel erwarten soll. Die WSG eigentlich aufgrund letzter Saison und der wirtschaftlichen Situation bei Swarovski klarer Favorit für den Abstieg, gemeinsam mit der Admira. Dennoch sind sie eigentlich nicht so schlecht gestartet wie erwartet. Eigentlich sollte es dennoch schon ein Sieg werden, aber lassen wir uns überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. September 2020 Hat Babil schon die Spielergenehmigung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2020 Hat’s eigentlich jemand von hier ins Stadion geschafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. September 2020 strandjunge schrieb vor 9 Minuten: Hat’s eigentlich jemand von hier ins Stadion geschafft? Ich habe eine Mail bekommen, dass meine Anmeldumg erfolgreich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2020 jtb1995 schrieb vor 5 Minuten: Ich habe eine Mail bekommen, dass meine Anmeldumg erfolgreich war. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2020 ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 26. September 2020 Netzer, Schmiedl und Fischer nur auf der Bank. Dazu mit Anderson und Thurnwald zwei Rechtsverteidiger gleichzeitig auf dem Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts