Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
strandjunge

SCR Altach - WSG Tirol 0:2

74 posts in this topic

Recommended Posts

Am Sa gastiert die WSG im Schnabelholz da sollten mMn alle 3 Punkte im Ländle bleiben, bin gespannt wie die Mannschaft das RBS-Spiel wegsteckt ? Wann ist eigentlich Schreiner wieder einsatzfähig?

Edited by ExilXi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke wir sehen endlich eine richtige Mannschaft. Für mich stellen sich zwei Fragen 1. Ist Kobi wieder im Tor? 2. Wer bildet unsere Innenverteidigung. Meine Aufstellung wäre das:

Kobras

Anderson Dabanli Netzer Karic

Gouet

Meilinger Tartarotti Fischer Nussbaumer

Obasi

Share this post


Link to post
Share on other sites
BARON schrieb vor 4 Stunden:

Ich denke wir sehen endlich eine richtige Mannschaft. Für mich stellen sich zwei Fragen 1. Ist Kobi wieder im Tor? 2. Wer bildet unsere Innenverteidigung. Meine Aufstellung wäre das:

Kobras

Anderson Dabanli Netzer Karic

Gouet

Meilinger Tartarotti Fischer Nussbaumer

Obasi

Die Aufstellung gefällt mir gut. :super:

Gegen Wattens ist ein Sieg aus meiner Sicht Pflicht, ansonsten sollte man über eine baldige Entlassung von Pastoor nachdenken und sich nach einem Nachfolger umsehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zuschauerreduktion von 3000 auf 500:

Es wird eine Rückabwicklung für Abonnenten geben (laut ORF).
Falls jemand vom Verein hier mitliest: Bei Abonnenten würde ich erst in der Winterpause eine gesammelte Rückabwicklung machen, da dies vermutlich ökonomischer ist (für den Verein).
Kann ja sein, daß man im November zB wieder ins Stadion darf.

Ich selbst würde es als Abonnent so akzeptieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
BARON schrieb am 23.9.2020 um 10:27 :

Ich denke wir sehen endlich eine richtige Mannschaft. Für mich stellen sich zwei Fragen 1. Ist Kobi wieder im Tor? 2. Wer bildet unsere Innenverteidigung. Meine Aufstellung wäre das:

Kobras

Anderson Dabanli Netzer Karic

Gouet

Meilinger Tartarotti Fischer Nussbaumer

Obasi

Ich würde Obasi von der Bank bringen sonst passt‘s was hat eigentlich Kobras?

Share this post


Link to post
Share on other sites
strandjunge schrieb vor 29 Minuten:

Ich würde Obasi von der Bank bringen sonst passt‘s was hat eigentlich Kobras?

Gegen Wattens würde ich von Anfang an für klar Verhältnisse sorgen... laut VN hat Kobras einen Muskelfaserriss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schwer zu sagen, was man sich vom Spiel erwarten soll. Die WSG eigentlich aufgrund letzter Saison und der wirtschaftlichen Situation bei Swarovski klarer Favorit für den Abstieg, gemeinsam mit der Admira. Dennoch sind sie eigentlich nicht so schlecht gestartet wie erwartet. 

Eigentlich sollte es dennoch schon ein Sieg werden, aber lassen wir uns überraschen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...