matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2020 revo schrieb Gerade eben: Nadals erster ernsthafter Gegner kommt erst im Viertelfinale. Bis dahin weiß man noch nicht wirklich, wo er steht, denke ich. Ich glaube ich habe 600 spiele von Rafa gesehen. Daher traue ich mich das schon einzuschätzen. Der ist wieder sehr sehr stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2020 matthias1745 schrieb vor 6 Minuten: Einzig agut Trau ich zu djoker zu ärgern. Wieso eigentlich? Den seine Ergebnisse sind doch überhaupt nicht besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Oktober 2020 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Ich glaube ich habe 600 spiele von Rafa gesehen. Daher traue ich mich das schon einzuschätzen. Der ist wieder sehr sehr stark! Ja, glaub ich dir gerne, aber er hat wenig Spiele in den Beinen, andere Verhältnisse und halt wirklich bisher durch die Bank schwächere Gegner, die er wohl auch mit 43 noch in Paris 3:0 nachhause schicken würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Oktober 2020 matthias1745 schrieb vor 9 Minuten: Thiem würde das auch über cilic und sock sagen. Sagt ja jeder Spieler über den jeweils anderen. Blödsinn. Derni schrieb vor 3 Minuten: Wieso eigentlich? Den seine Ergebnisse sind doch überhaupt nicht besonders. Weil er ein relativ gutes h2h gegen Djokovic hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2020 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Blödsinn. Na wenn du es sagst! Wie stark Stan ist hat man ja bei dem Turnier eindrucksvoll bewiesen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2020 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Blödsinn. Weil er ein relativ gutes h2h gegen Djokovic hat. 3:9 ist gut? Naja okay, vorallem hat er ihn noch nie bei einem Grand Slam Turnier besiegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Oktober 2020 matthias1745 schrieb vor 2 Minuten: Na wenn du es sagst! Wie stark Stan ist hat man ja bei dem Turnier eindrucksvoll bewiesen bekommen Eh. Hat man eh. 2 sehr souveräne Siege und jetzt eine knappe Niederlage gegen einen sehr stark spielenden jungen Franzosen. Wawrinka hat schon immer auch Schwäche Partien gehabt. Bei manchen seiner GS-Siege wäre er in Runde 1 oder 2 fast rausgeflogen. Das gabs schon immer und ist echt nix neues. Gegen die Top-Spieler spielt er Best-of-5 aber immer recht gut und ist selten chancenlos. Derni schrieb vor 2 Minuten: 3:9 ist gut? Naja okay, vorallem hat er ihn noch nie bei einem Grand Slam Turnier besiegt. Naja mir fallen nicht viele Spieler ein die 3 Siege gegen Djokovic aufweisen können. Seit 2019 ist die Bilanz 2:2. Seit Paris 2016 waren alle Begegnungen sehr eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2020 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Eh. Hat man eh. 2 sehr souveräne Siege und jetzt eine knappe Niederlage gegen einen sehr stark spielenden jungen Franzosen. Wawrinka hat schon immer auch Schwäche Partien gehabt. Bei manchen seiner GS-Siege wäre er in Runde 1 oder 2 fast rausgeflogen. Das gabs schon immer und ist echt nix neues. Gegen die Top-Spieler spielt er Best-of-5 aber immer recht gut und ist selten chancenlos. Er kommt halt nur nimma soweit. Und wenn er mal soweit kommt, spielt er ein gutes Spiel und verliert in der nächsten Runde! Derni schrieb vor 10 Minuten: Wieso eigentlich? Den seine Ergebnisse sind doch überhaupt nicht besonders. Ka, sagt mir mein Gefühl. Dessen Spiel liegt djoker nicht so besonders. Aber wirklich an einem Sieg glaub ich auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2020 matthias1745 schrieb vor 18 Minuten: Seit heut bin ich aber wieder relativ sicher, dass es Rafa macht! Das hat sich schnell geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2020 Zwara schrieb vor 1 Minute: Das hat sich schnell geändert. Ja, während rom hatte ich grosse Zweifel. Aber jetzt in diesen 3 runden tritt er komplett anders auf. Die Körpersprache und die Schläge sind viel viel präsenter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2020 Derni schrieb vor 27 Minuten: Thiem könnte bis zum Nadalmatch eine richtig Gmahde Wiesn bekommen. Schwartzman auch schon 0:1 zurück @ Zu früh gefreut, hat gerade 2 Satzbälle abgewehrt Und Diego dreht es tatsächlich noch nach Stand 40-15 5:2 gegen ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. Oktober 2020 flanders schrieb vor einer Stunde: Das Finale kann nur Djokovic - Nadal/Thiem lauten. Die spielen in einer eigenen Liga. Genau so ist es, Thiem kommt fix ins SF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2020 Cecchinato spielt so schlecht, traurig da hätt ich mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2020 Kaiser Soße schrieb vor 21 Minuten: Genau so ist es, Thiem kommt fix ins SF und dann is er gegen nadal ziemlicher außenseiter in meinen augen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. Oktober 2020 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 1 Stunde: Einzig agut Trau ich zu djoker zu ärgern. Ich glaub nicht, dass RBA über PCB drüberkommt. Der ist einfach der schlechtere Clay Courter von den beiden. PCB könnt Djokovic auf Sand aber sicher auch ärgern. Da wird aber Berrettini was dagegen haben. revo schrieb vor 1 Stunde: Nadals erster ernsthafter Gegner kommt erst im Viertelfinale. Bis dahin weiß man noch nicht wirklich, wo er steht, denke ich. Ich weiß nicht... Sinner ist mir noch zu unkonstant, da wird Nadal drüberfahren. bearbeitet 2. Oktober 2020 von Heikki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts