FK Austria Wien vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

SF95 | Avant Garde
Admira Fan schrieb vor 15 Stunden:

Ich denk das ASB ist sich ob der Aufstellung einig - müssen es nur mehr die Verantwortlichen so sehen, dann kann nix mehr schief gehen ?

Oder endlich einer von uns einmal gscheit Euromillionen gewinnen... :D Ich würd sofort die Admira kaufen... :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

vor dem spiel gegen den skn war ich oftmals positiv gestimmt. was ich dann 30 min. lang gesehn habe, war erschreckend. für das spiel erwarte ich mir nichts. noch nichts. wir werden uns in kleinen schritten verbessern und zu punkten beginnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich glaub, das wird eine lässige Partie - Buric ist ein Fuchs, Ganda und Veith zum ersten Mal am Platz, der Major will unbedingt netzen und Cham fand ich auch gegen St.Pölten als sehr aktiv, Gartner und Breunig brauchen noch. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Damirs Ex-Spielern, als sie bei uns waren. Vielleicht wird’s der erste Punkt, dank Damir!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admirabert schrieb vor 16 Minuten:

Veith

haben wir die Anna verplichtet?

Admira Fan schrieb am 21.9.2020 um 11:20 :

Leitner

Maier - Schössi - Aiwu - Lukacevic

Hjulmand - Tomic

Cirkovic/Saracevic - Hausjell - Ganda (?)

Maierhofer/Hoffer/Breunig

Ich muss die Aufstellung leider adaptieren:

Leitner

Petlach - Bauer - Aiwu - Lukacevic

Hjulmand - Tomic

Cirkovic/Saracevic - Hausjell - Ganda (?)

Maierhofer/Hoffer/Breunig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2866443

das letzte Spiel unter Buric haben wir übrigens 5:0 gegen Mattersburg gewonnen. Von den heutigen Spielern waren Maier, Starkl & Leitner für uns im Einsatz und beim Gegner Maierhofer und Rath, ersterer ist mit gelb rot vom Platz geflogen. 
Agiert haben wir in einem 4-2-3-1, diese Formation erwarte ich auch am Wochenende. 
 

Leitner 

Bauer Petlach Aiwu Lukacevic 

Hjulmand Tomic 

Saracevic Hausjell Ganda 

Maierhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

So wünsche ich mir das für Sonntag:

Breunig/Jimmy

Ganda (Cirkovic)         Hausjell              Mo

Tomtom    Morten

Luka     Aiwu    Bauer     Petlach

Leitner

Hadzikic, Koller, Rath, Kerschbaum, Willi/Gartner, Jimmy/Breunig, Maierhofer

Keine Ahnung, ob Eminem und Malicsek wieder einsatzfähig sind, falls Eminem spielen könnte, sollte er das als RV statt Petlach. Betreff Spielgenehmigung für Ganda weiß ich auch nix.

Verletzt sind nach wie vor Starkl, Kadlec und  Pejovic.

2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

Keine Ahnung, ob Eminem und Malicsek wieder einsatzfähig sind, falls Eminem spielen könnte, sollte er das als RV statt Petlach. Betreff Spielgenehmigung für Ganda weiß ich auch nix.

Nach letzter Leistung würd ich eher Aiwu auf rechte IV oder rechte AV und Rath in die IV stellen, sofern Rath sich schon integrieren hat können im Laufe der Woche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.