SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Gast
MarkusSCR schrieb Gerade eben:

Arase spielt Oarsch! Demir rein! Fountas glaubt auch nur weil er 20 Tore gemacht hat das er jetzt immer schießen darf egal was passiert, egal von wo 

Überhaupt alle schuldig, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
psychodad schrieb Gerade eben:

Auweh, das schaut nicht gut was wir da zam spielen. Ungenaue Pässe, kein Druck und viel zu hektisch. Selbst Strebinger komplett von der Rolle... 

So wird das heute nix. 

Ohne ihn schlecht machen zu wollen... aber was heißt „selbst Strebinger “? Er ist einer der ersten die zum flattern anfangen wenns brennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.