SPIELTAGTHREAD


Pinturicchio

Recommended Posts

fino alla fine
papomilano schrieb vor 24 Minuten:

Herst sei nicht so dünnhäutig. Wir Interisti haben uns jetzt seit 2011 genug anhören müssen. ;)

Außerdem ist da ein Fehler auf dem Bild - 36! :D

Ich bin gar nicht dünnhäutig, hab einfach nur mit Tatsachen geantwortet! 
Inter hat sich den Titel absolut verdient, doch dieses Dybala klein machen, ist einfach lächerlich, beruht auf keinen Fakten (er war heuer 70% verletzt) und vor allem dann wenn man es mit einem Gagliardini vergleicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin gar nicht dünnhäutig, hab einfach nur mit Tatsachen geantwortet! 
Inter hat sich den Titel absolut verdient, doch dieses Dybala klein machen, ist einfach lächerlich, beruht auf keinen Fakten (er war heuer 70% verletzt) und vor allem dann wenn man es mit einem Gagliardini vergleicht! 

Abgesehen davon, dass er nur 100 Minuten weniger als Gagliardini gespielt hat (ja, Faktum) und auch der als Argument angeführte Serie B Titel ziemlich lustig ist, macht niemand Dybala klein. Es ist aber super dich damit aufzuziehen, du steigst echt jedes Mal darauf ein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chili schrieb vor 5 Minuten:

Kessie :lol:

Der schießt die Elfer immer so - nicht wirklich platziert, aber dort hin, wo der Torhüter nicht ist. Da hat Szczesny aber richtig lange gewartet. Persönlich würde ich ja Calhanoglu am liebesten als Elferschützen sehen...

Ibra wieder mit Verletzung raus - ich glaub den haben wir heuer das letzte Mal am Feld gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 1 Minute:

Hat nicht gut ausgesehen bei Zlatan

Ich schätz mal, es ist seine übliche Oberschenkelverletzung, die er heuer schon zweimal hatte. Mit den üblichen 1-2 Monaten Stehzeit.

Jetzt das 3:0 halten - wär quasi ein Extrapunkt gegen Juve...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wow, was für eine Teamleistung.

Schwer da wen hervorzuheben! Das war unser Endspiel heuer und wir waren voll da. Alles was gegen Lazio gefehlt hat, war heute präsent.

Calabria und Alexis mit einer grandiosen Partie. Chiesa komplett abgemeldet, Cuadrado gegen Theo auch komplett überfordert und Kessie heute einfach mit nem Masterpiece. Nur schade, dass er den Elfer verschossen hat. Diaz heute mit seinem besten Spiel.

Einfach nur Balsam für die Seele. Jetzt reichen 6 Punkte aus 3 Spielen. Das darf man nicht mehr hergeben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis in meinen Augen sicherlich zu hoch, aber das war nach den wackligen ersten Minuten v.a. von der Intensität endlich wieder eine richtig gute Partie von Milan.

Und um ein klein bißchen frech zu sein: Finde es skandalös von Pirlo, daß es Ronaldo heute nicht spielen hat lassen :x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.