SPIELTAGTHREAD


Pinturicchio

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 12 Minuten:

Oida ist das peinlich von Ibra....

Wenns nicht anders geht einfach mal niederlegen. :ratlos:

Musste vorhin lachen als der junge Bastoni dem ehrwürdigen Zlatan :davinci: vor der Ecke eine mitgegeben hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
chili schrieb vor 8 Minuten:

Musste vorhin lachen als der junge Bastoni dem ehrwürdigen Zlatan :davinci: vor der Ecke eine mitgegeben hat :D

Sollte er sich aber sparen. Gerade wenn man sich auf solche Mätzchen einlässt ist man nicht zu 100% konzentriert. Und das ist hinten weiterhin notwendig, Milan ist im Strafraum sehr gefährlich wenn sie mal hin kommen.

Starke 35 Minuten aber nur 1 Tor bislang. Am Schluss hat man Milan wieder ein bisschen eingeladen. Wäre schade wenn man das heute nicht gewinnt.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Positionen wo es mMn Zweifel gegeben hat, hat Pioli leider falsch aufgestellt. Saelemaelkers - ist der überhaupt am Feld? Gerade Castillejo war noch gegen Roter Stern einer der besten. Romagnoli sehr verunsichert - der kommt gegen Lukaku überhaupt nicht zurecht. Kapitänsschleife hin oder her, Tomori hätte da besser gepaßt. Rebic oder Leao? Auch wenn Rebic keine wirklich gute Partie macht, hat das mMn durchaus Vorteile, wenn man Leao von der Bank bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 12 Minuten:

Sollte er sich aber sparen. Gerade wenn man sich auf solche Mätzchen einlässt ist man nicht zu 100% konzentriert. Und das ist hinten weiterhin notwendig, Milan ist im Strafraum sehr gefährlich wenn sie mal hin kommen.

Ein Mal find ich das schon ok um zu zeigen, dass man nicht zu viel Respekt hat. Grundsätzlich hast du aber natürlich recht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.