SPIELTAGTHREAD


Pinturicchio

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Heute steht das Spiel gegen die Roma an, und es gibt eigentlich nur 2 Fragezeichen.

Spielt Hakan und läuft Leao auf oder doch Díaz. Ansonsten wird folgende Aufstellung erwartet:

Donnarumma

Calabria - Kjaer - Romagnoli - Theo

Bennacer - Kessie

Saelemaekers - Calhanoglu (Díaz) - Leao (Díaz)

Ibrahimovic

Ich persönlich erwarte mir ein offenes Spiel. Die Roma zuletzt gut unterwegs, vor allem Pedro hat sich gut eingefunden und auch die Defensive ist wieder stabil. Entscheidend wird sein wie gut wir das MF unter Kontrolle halten und wie sich Calabria gegen Spinazzola schlagen wird. Auf Links wird Santon alle Hände voll zu tun haben. Das konnte unser Angriffspunkt sein. Sollte Hakan fit werden, sind wir mMn leichter Favorit. Freu mich schon aufs Spiel.

Forza Milan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

War ein echt gutes, sehr intensives Spiel gestern Abend und ein verdientes Remis mMn.

Giacomelli hat das Spiel leider völlig aus der Hand gegeben, total unnötig weil von den Spielern ging gar nicht unbedingt viel Zunder aus, die VAR Referees haben wohl auch ein anderes Spiel geschaut, wenigstens gingen die Entscheidungen nicht in ein Richtung.

Zum Kotzen einfach wie Ibrahimovic bei jeder Situation im Strafraum wegen Handspiel reklamiert und auch bewusst diese Situationen sucht/erzeugt - hat er mit seiner Klasse einfach nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
rhomylos schrieb vor 47 Minuten:

Zum Kotzen einfach wie Ibrahimovic bei jeder Situation im Strafraum wegen Handspiel reklamiert und auch bewusst diese Situationen sucht/erzeugt - hat er mit seiner Klasse einfach nicht notwendig.

Sehe ich auch so, deswegen war sein Patzer beim 3:3 einfach nur :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
rhomylos schrieb vor 2 Stunden:

War ein echt gutes, sehr intensives Spiel gestern Abend und ein verdientes Remis mMn.

Giacomelli hat das Spiel leider völlig aus der Hand gegeben, total unnötig weil von den Spielern ging gar nicht unbedingt viel Zunder aus, die VAR Referees haben wohl auch ein anderes Spiel geschaut, wenigstens gingen die Entscheidungen nicht in ein Richtung.

Zum Kotzen einfach wie Ibrahimovic bei jeder Situation im Strafraum wegen Handspiel reklamiert und auch bewusst diese Situationen sucht/erzeugt - hat er mit seiner Klasse einfach nicht notwendig.

Verdientes Remis, du machst Witze, aber gut.

Vor dem Spiel hätte ich das Remis genommen, nach dem Spiel nur eine Farce...

Bitter, dass sich Gigio angesteckt hat. Mit ihm im Tor wäre das ein entspannter Sieg geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rhomylos schrieb vor 2 Stunden:

Zum Kotzen einfach wie Ibrahimovic bei jeder Situation im Strafraum wegen Handspiel reklamiert und auch bewusst diese Situationen sucht/erzeugt - hat er mit seiner Klasse einfach nicht notwendig.

Bei zwei von drei Situationen hatte er ja insoferne recht, als daß der Ball tatsächlich an die Hand sprang. Bei der einen war's halt kurze Stanz und vom Körper auf die Hand. Bei der zweiten war er im Abseits - sonst wär's tatsächlich ein klarer Handselfer gewesen.

MILANISTA schrieb vor 7 Minuten:

Verdientes Remis, du machst Witze, aber gut.

Schüsse und Torschüsse in etwa gleich, Ballbesitz für uns besser, aber sowas ist praktisch wurscht.

Wir haben mMn ein bißchen zuviel nach den Führungen ums Tor gebettelt - und Roma hatte den Willen diesen "Wunsch" zu erfüllen. Wäre ich Roma Fan würde ich auch von verdient sprechen.

Aufrgund des Spielverlaufs tun die zwei verlorenen Punkte gegen einen direkten Kontrahenten um die CL halt weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MILANISTA schrieb vor 2 Stunden:

Verdientes Remis, du machst Witze, aber gut.

Vor dem Spiel hätte ich das Remis genommen, nach dem Spiel nur eine Farce...

Bitter, dass sich Gigio angesteckt hat. Mit ihm im Tor wäre das ein entspannter Sieg geworden.

Viel ausgeglichener kann ein Spiel kaum sein, sagen ja auch die Zahlen, aber interessant - wenn auch nicht verwunderlich bei diesem Verein - wie schnell der Eine oder Andere wieder zur herablassenden Überheblichkeit neigt.

Aber wenn wir schon im Konjunktiv sprechen, hab ich auch einen für dich: Hätte Hernandez in Minute 82 für sein Monsterfoul Rot bekommen dann hättet ihr das Spiel sogar noch ziemlich unentspannt verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Naja, es steht und fällt alles mit der katastrophalen Leistung von Tatarusanu und Giacomelli.

Ein Durchschnittsgoalie hat den und ein Schiri gibt den Elfer zum 2-2 nicht.

Alles andere hatten wir unter Kontrolle.

Wie gesagt, vor dem Piel wäre ich mit dem Remis zufrieden gewesen. Aber danach fühlt es sich an als hätten wir 2 Punkte verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mein Eindruck vom Spiel ist das Milan schon gefährlicher war, da sind einige Chancen an die Stange oder knapp daneben gegangen, das wird halt bei den Statistiken dann nicht angeführt... Aber durch dumme Eigenfehler hat man halt die Roma wieder ins Spiel gelassen, somit geht das Remis dann doch wieder in Ordnung.

Zu den Elfern: Egal ob der für Roma oder der für Milan, beide sowas von lächerlich. :lol:

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Keine Ahnung was du mit Kontrolle meinst, Milan hatte zwar sicher 1-2 zwingendere Chancen mehr, aber zw. Minute 50 und 75 hatte Roma Top Gelegenheiten auf 100%ige verspielt weil der letzte Ball schlecht/schlampig gespielt war, nicht weil ihr da so super verteidigt habt, aber gut, wenn das Kontrolle bedeutet.

Hatte auch den Eindruck das ihr gefühlt gefährlicher wart wenn es ins letzte Drittel ging, aber für ich hätte in diesem Spiel auf beiden Seiten jederzeit was passieren können.

bearbeitet von rhomylos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.