jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 MILANISTA schrieb vor 3 Stunden: Ein Punkt würde sich heute fast schon wie ein Sieg anfühlen. Ein Sieg fühlt sich wie ein Sieg an . Und vorm Match wollte ich schon schreiben: Heute spielen Leute wie Dalot, Meite, Krunic, Castillejo um einen neuen Vertrag - die sollen zeigen, was sie draufhaben. Die Meisterschaft ohne Backups zu gewinnen, ist unmöglich, selbst Champions League zu erreichen ohne, daß dir die Ersatzspieler was liefern, geht auch nur schwer. Jeder, der das Milan Dress überstreift, soll liefern können. Ein Spiel wie heute ist da sicherlich wichtig für die Mannschaft, wo eben Leute wie Krunic (der mir letztens eh schon recht gut gefallen hat) und Dalot ihr Erfolgserlebnis haben. Selbst Meite fand ich eigentlich recht okay. Am Donnerstag in Manchester bitte auch möglichst Leute schonen. Oder um es positiv auszudrücken: Backups die Chance geben, sich zu beweisen . Grad z.B. ein Dalot würde wohl gerne von Anfang an in Manchester ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. März 2021 (bearbeitet) @papomilano in Turin Meister zu werden hätte aber auch was bearbeitet 7. März 2021 von chili 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. März 2021 jimmy1138 schrieb vor 5 Stunden: Ein Sieg fühlt sich wie ein Sieg an . Und vorm Match wollte ich schon schreiben: Heute spielen Leute wie Dalot, Meite, Krunic, Castillejo um einen neuen Vertrag - die sollen zeigen, was sie draufhaben. Die Meisterschaft ohne Backups zu gewinnen, ist unmöglich, selbst Champions League zu erreichen ohne, daß dir die Ersatzspieler was liefern, geht auch nur schwer. Jeder, der das Milan Dress überstreift, soll liefern können. Ein Spiel wie heute ist da sicherlich wichtig für die Mannschaft, wo eben Leute wie Krunic (der mir letztens eh schon recht gut gefallen hat) und Dalot ihr Erfolgserlebnis haben. Selbst Meite fand ich eigentlich recht okay. Am Donnerstag in Manchester bitte auch möglichst Leute schonen. Oder um es positiv auszudrücken: Backups die Chance geben, sich zu beweisen . Grad z.B. ein Dalot würde wohl gerne von Anfang an in Manchester ran. Den Umständen entsprechend eine absolute Topvorstellung. Verona hatte nicht eine echte Torchance. Klar war’s keine Galavorstellung, aber Team hat Kollektiv geliefert. Der richtige Boost vor dem wichtigen nächsten Spiel gegen Napoli. Darauf kann man aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 8. März 2021 Faouzi Ghoulam fällt mit einem Kreuzbandriss länger aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 8. März 2021 Tom. schrieb vor 5 Stunden: Faouzi Ghoulam fällt mit einem Kreuzbandriss länger aus. Und seine Verletzungsserie nimmt kein Ende. Vor dieser Serie war er auf dem Weg zu einen der besten LV überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 8. März 2021 Also mit Vidal vom Start weg hab ich noch keine Freude.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. März 2021 Skriniar hat 120kg laut Pessina ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. März 2021 nehm ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. März 2021 Ganz wichtiger Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 8. März 2021 Pinturicchio schrieb vor einer Stunde: Skriniar hat 120kg laut Pessina ? Und mit dem Siegtreffer Dreckige drei Punkte und genau das was wir in der Phase gegen diese Gegner brauchen!!!!!! Was für eine geschlossene Defensivleistung heute! Erinnerte fast schon an 2010... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. März 2021 papomilano schrieb vor 7 Stunden: Was für eine geschlossene Defensivleistung heute! Erinnerte fast schon an 2010... Absolut, mit solchen Siegen wird es schwer an euch noch ran zu kommen. Wenn du solche Partien mit lediglich einen Schuss aufs Tor durch eine Standard gewinnst, kann man sich schon ausmalen wo die Reise enden wird. Weiß gar nicht was man Atalanta/GASP gestern vorwerfen kann, außer das ich nicht verstanden haben das sowohl Muriel als auch Ilicic nicht begonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 9. März 2021 Stark von Inter - diese Art von Siegen bringen im Rennen um die Meisterschaft so viel mehr als entspannte 3:0 Partien. Conte nutzt - wie damals in seiner ersten Saison bei Chelsea - den kompletten Fokus auf die Meisterschaft beinahe perfekt aus, der Scudetto wird wohl nicht mehr zu verhindern sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. März 2021 Die einzige Hoffnung für die Konkurrenz ist mMn, daß die Länderspielpause den Rythmus von Inter bricht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) Bistu deppert, eine schwere Geburt. Gottseidank hat man vorne die individuelle Klasse. Ein X wäre für Torino nicht unverdient gewesen. Und zu diesem haben wir sie eigentlich sehr höflich eingeladen. Heute war man über weite Teile wirklich sehr unkonzentriert, siehe Gegentor. bearbeitet 14. März 2021 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. März 2021 papomilano schrieb vor 1 Minute: Bistu deppert, eine schwere Geburt. Gottseidank hat man vorne die individuelle Klasse. Ein X wäre für Torino nicht unverdient gewesen. Und zu diesem haben wir sie eigentlich sehr höflich eingeladen. Heute war man über weite Teile wirklich sehr unkonzentriert, siehe Gegentor. Stimmt alles, VAR hätte das Tor dennoch aberkennen müssen nachdem Sanabria Skriniar direkt davor umgehauen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts