bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April 2021 Jetzt wäre es wichtig für die UEFA gleich nachzusetzen, der bröckelnden ESL keine Verschnaufphase geben! Am besten gleich mal gegen die Typen und Vereine die noch nicht lockerlassen Sanktionen aussprechen. Im Prinzip bleiben ohne Engländer eh nur Schuldenvereine über in der ESL, es würde reichen, das Thema Financial Fairplay heißer zu essen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) Doena schrieb vor 3 Stunden: Du hast dir gedacht dass es so kommt und hast trotzdem von Klopp verlangt dass er sofort zurücktritt ? Nein...ein viel klareres Statement so wie er es ja sonst auch immer raushaut wenn er sich ungerecht behandelt fühlt. Er is ja sonst auch kein Diplomat. Die Fans und FA Funktionäre, Pundits..alle haben das sehr wohl getan. Ich hab ihn bei anderen Themen schon emotionaller erlebt, es geht auch nicht darum dass er gleich zurücktreten hätte sollen oder so, aber ein klareres Statement hätt ich mir schon erwartet. Da hat er den Schwanz eingezogen..mMn. bearbeitet 21. April 2021 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 21. April 2021 ESL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2021 Der nächste Schritt wär jetzt dass sich die Uefa auch kritisch hinterfragt und mit den Verbänden das ganze Sytem trotz gerade erst beschlossener Reform überdenkt. VL könnte man ja die Fans miteinbeziehen..wär einmal was Neues.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. April 2021 steveme schrieb vor 6 Minuten: Der nächste Schritt wär jetzt dass sich die Uefa auch kritisch hinterfragt und mit den Verbänden das ganze Sytem trotz gerade erst beschlossener Reform überdenkt. VL könnte man ja die Fans miteinbeziehen..wär einmal was Neues.. ich hatte am Anfang der Pandemie auch die Hoffnung, dass man das kranke System überdenkt was ist in Wahrheit passiert, man hat weiter Kurs gehalten und sogar Gas gegeben für die UEFA ist jeder Konsument ein "Fan" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. April 2021 steveme schrieb vor 21 Minuten: Nein...ein viel klareres Statement so wie er es ja sonst auch immer raushaut wenn er sich ungerecht behandelt fühlt. Er is ja sonst auch kein Diplomat. Die Fans und FA Funktionäre, Pundits..alle haben das sehr wohl getan. Ich hab ihn bei anderen Themen schon emotionaller erlebt, es geht auch nicht darum dass er gleich zurücktreten hätte sollen oder so, aber ein klareres Statement hätt ich mir schon erwartet. Da hat er den Schwanz eingezogen..mMn. Naja du wirst ja hoffentlich einsehen dass es einen Unterschied macht wenn ein Fan das ganze öffentlich kritisiert oder ein Mitarbeiter des Vereins von dem du selbst ein vermutlich extrem hohes Gehalt beziehst. Klopp ist kein Heiliger, auch er profitiert von dem vielen Geld das in der Welt des Fussballs im Umlauf ist, dass jemand seine gewohnte und liebgewonnene Existenz aufs Spiel setzt kann man einfach von niemanden verlangen, noch dazu in einer Hauruck-Aktion. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. April 2021 Zumindest eine gute Sache hatte das Ganze. Corona ist für ein paar Stunden in den Hintergrund gerückt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) steveme schrieb vor 44 Minuten: Nein...ein viel klareres Statement so wie er es ja sonst auch immer raushaut wenn er sich ungerecht behandelt fühlt. Er is ja sonst auch kein Diplomat. Die Fans und FA Funktionäre, Pundits..alle haben das sehr wohl getan. Ich hab ihn bei anderen Themen schon emotionaller erlebt, es geht auch nicht darum dass er gleich zurücktreten hätte sollen oder so, aber ein klareres Statement hätt ich mir schon erwartet. Da hat er den Schwanz eingezogen..mMn. Und auf ungustlweise auch den Journalisten angegriffen, der ihn nach seiner Meinung zur Super League gefragt hat. bearbeitet 21. April 2021 von Ugmo Fallfehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) Doena schrieb vor einer Stunde: Naja du wirst ja hoffentlich einsehen dass es einen Unterschied macht wenn ein Fan das ganze öffentlich kritisiert oder ein Mitarbeiter des Vereins von dem du selbst ein vermutlich extrem hohes Gehalt beziehst. Klopp ist kein Heiliger, auch er profitiert von dem vielen Geld das in der Welt des Fussballs im Umlauf ist, dass jemand seine gewohnte und liebgewonnene Existenz aufs Spiel setzt kann man einfach von niemanden verlangen, noch dazu in einer Hauruck-Aktion. Er wäre ein Held gewesen... naja.. vielleicht gibts die im Fusball ja doch nicht.. und ich hab doch glatt geglaubt dass sind die wahre Helden...dann eher doch ein Pantoffelheld. bearbeitet 21. April 2021 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 vl kann ja Zoki mal bei der Super League anfragen wenns eh Platz ham ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2021 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: ich hatte am Anfang der Pandemie auch die Hoffnung, dass man das kranke System überdenkt was ist in Wahrheit passiert, man hat weiter Kurs gehalten und sogar Gas gegeben für die UEFA ist jeder Konsument ein "Fan" Es ist ja noch nicht vorbei...da wirds noch ordentlich krachen und den Fussball auseinanderreissen. Der Agnelli und andere Supermächtige werden nicht aufgeben, bei Real und Barca ist es auch eine Überlebensfrage. Und der Fussballfan wird jetzt beginnen auch gegen die UEFA Reform und damit aktuelle Wettbewerbe viel kritischer zu sehen. In das Loch könnte dann unsere Bundesliga stossen, ehrliche Unterhaltung auf seichtem Niveau mit echten Figuren und Typen die in keine Schublade passen.. eigentlich ein Erfolgsrezept. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April 2021 steveme schrieb vor 1 Minute: .. In das Loch könnte dann unsere Bundesliga stossen, ehrliche Unterhaltung auf seichtem Niveau mit echten Figuren und Typen die in keine Schublade passen.. eigentlich ein Erfolgsrezept. Sozusagen Garagenband statt Castingscheiss! Find ich gut, bin dabei! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2021 bmxjo schrieb vor 2 Minuten: Sozusagen Garagenband statt Castingscheiss! Find ich gut, bin dabei! Ich würde eher sagen...Cafe Renate aus Hernals im Friends Outfit mit ein paar modernen Visuals.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. April 2021 steveme schrieb vor 6 Minuten: Es ist ja noch nicht vorbei...da wirds noch ordentlich krachen und den Fussball auseinanderreissen. Der Agnelli und andere Supermächtige werden nicht aufgeben, bei Real und Barca ist es auch eine Überlebensfrage. Und der Fussballfan wird jetzt beginnen auch gegen die UEFA Reform und damit aktuelle Wettbewerbe viel kritischer zu sehen. In das Loch könnte dann unsere Bundesliga stossen, ehrliche Unterhaltung auf seichtem Niveau mit echten Figuren und Typen die in keine Schublade passen.. eigentlich ein Erfolgsrezept. Ich will ja jetzt nicht die Illusion vieler zerstören, dass sich die Vereine nicht aufgrund des großen Fanprotests gegen die SL entschieden hätten, nur war das schlagende Argument halt ein Politikum. Wenn z.B. ein Johnson Ceferin zusagt, dass kein Verein der bei der SL Mitglied ist auf britischen Boden kicken wird, dann ist das gewichtig, dem interessiert ein EU Gesetz vermutlich recht wenig und er hätte ein entsprechendes Gesetz erlassen und durchgeboxt, er sah da als Politiker auch die Gunst der Stunde. Was danach mit der Manchester United Aktie passiert wäre, kann man ja erahnen. Deshalb sprach man gestern ab 14Uhr von einem Politikum. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: Ich will ja jetzt nicht die Illusion vieler zerstören, dass sich die Vereine nicht aufgrund des großen Fanprotests gegen die SL entschieden hätten, nur war das schlagende Argument halt ein Politikum. Wenn z.B. ein Johnson Ceferin zusagt, dass kein Verein der bei der SL Mitglied ist auf britischen Boden kicken wird, dann ist das gewichtig, dem interessiert ein EU Gesetz vermutlich recht wenig und er hätte ein entsprechendes Gesetz erlassen und durchgeboxt, er sah da als Politiker auch die Gunst der Stunde. Was danach mit der Manchester United Aktie passiert wäre, kann man ja erahnen. Deshalb sprach man gestern ab 14Uhr von einem Politikum. Ja, ich glaub schon dass es an der absoluten Spitze, also diesem Agnelli Level so ist wie du sagst. Denen ist alles egal, da gehts nur um irgendwas, ich kenn diese Welt nicht aber die haben die Verbindung zur Normalität 100%ig verloren, die sind ganz weit weg. Aber ein Level drunter, die waren genauso ausser sich wie die Fans, da hätts schon ordentlich Randale gegeben und da knicken die Mächtigen dann doch auch immer wieder ein wenn das aus dem Ruder rennt. Das ganze hatte schon was von.."..sollen sie halt Kuchen essen wenn sie hungrig sind..". Irgendwann is eben die Grenze erreicht. Der Liverpool Henry hat sich jetzt entschuldigt via Videobotschaft. Dass die Amis mit dem wkl nicht gerechnet haben kann schon sein, aber so ist es eben, er hat sich damit einen Imageschaden zugefügt den er nur schwer wieder beheben kann. Ob die Entschuldigung nur Show..keine Ahnung. Der Agnelli faselt jedenfalls was von Blutverbundenheit mit den Superligaklubs... das muss man dann als Normalo nicht verstehen was in denen vorgeht. bearbeitet 21. April 2021 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts