Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. September 2020 Gerade bei den Standards wirken die Juniors recht unsicher, da sollte man weiter ansetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. September 2020 Fjörtoft_11 schrieb vor 2 Minuten: Hedl erinnert mich stark an seinen Vater, ergo Durchschnitt. bist ein richtiger profi scout gell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. September 2020 Technisch sind unsere Kicker teilweise schon richtig fein - macht wirklich Spaß zum zusehen. Natürlich wird nicht aus jedem ein Kampfmannschaftskicker aber grundsätzlich schaut das schon ganz ordentlich aus für die erst zweite Zweitliga Partie. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. September 2020 Ernesto schrieb vor 8 Minuten: bist ein richtiger profi scout gell Ich ergänze: Heute. Hab ihn selbst schon anders gesehen und auch anderes gehört. Da ging mir ehrlich ein Wort verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. September 2020 Fjörtoft_11 schrieb vor 1 Minute: Ich ergänze: Heute. Hab ihn selbst schon anders gesehen und auch anderes gehört. Da ging mir ehrlich ein Wort verloren. okay - wobei soviel szenen hatte er auch heute nicht. beim gegentreffer hat er nicht perfekt ausgesehen, das ist schon richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. September 2020 Geile Grätsche vom Mateo gerade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. September 2020 2xCorner, 2x besser als vom Murg! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 18. September 2020 revo schrieb Gerade eben: Geile Grätsche vom Mateo gerade. Der ist ja richtig schnell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. September 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: okay - wobei soviel szenen hatte er auch heute nicht. beim gegentreffer hat er nicht perfekt ausgesehen, das ist schon richtig Bei den Pässen und Ausschüssen kommt er mir unsicher vor, vorhin auch etwas weit draußen. Aber da lass beim frühen Saisonverlauf obendrauf auch die Nervosität gelten. Da haben fast alle keine Erfahrung auf dem Niveau, dafür passt das schon ganz gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. September 2020 Barac is back! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. September 2020 Wieviele Zuschauer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 18. September 2020 Glaube 550 hat er gesagt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. September 2020 Für das gleich rot? Mici schrieb vor 1 Minute: Glaube 550 hat er gesagt. Ja, genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2020 war das noch ein foul, oder schon ein kung fu griff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. September 2020 (bearbeitet) bledsinn bearbeitet 18. September 2020 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts