killver V.I.P. Geschrieben 19. September 2020 mah wir hättens so viel mehr verdient, und dann wirds ein klassisches last mintue rapid tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2020 Und Friesenbichler auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 19. September 2020 Jantscher blüht unter Ilzer aber immerhin nochmal auf wie es scheint. Ich gönne es ihm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 19. September 2020 killver schrieb vor 3 Minuten: mah wir hättens so viel mehr verdient, und dann wirds ein klassisches last mintue rapid tor Es geht noch eine viertel Stunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2020 (bearbeitet) Der Wechsel ist noch viel schlimmer als der vorige. Der fertige Jantscher soll jetzt auf der 8 spielen, damit Friesenbichler vorne herumstolpern kann. Hauptsache keinen der jungen Mittelfeld-/Offensivspieler einwechseln. bearbeitet 19. September 2020 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2020 Leistung ist heute echt gut dennoch sagt mir mein Gefühl das wird ein ich sag mal typisches 2:1 für Rapid in der Nachspielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. September 2020 MrColl schrieb Gerade eben: Leistung ist heute echt gut dennoch sagt mir mein Gefühl das wird ein ich sag mal typisches 2:1 für Rapid in der Nachspielzeit. Das wundert mich jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September 2020 Scheiss grüner wichsgnom mit pfeifferl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2020 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Der Wechsel ist noch viel schlimmer als der vorige. Der fertige Jantscher soll jetzt auf der 8 spielen, damit Friesenbichler vorne herumstolpern kann. Hauptsache keinen der jungen Offensivspieler einwechseln. Oder man wechselt einen 2. Stürmer ein weil man den Sieg will? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. September 2020 Der Schiri is auch richtig besoffen echt, der pfeift nur scheisse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. September 2020 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Der Wechsel ist noch viel schlimmer als der vorige. Der fertige Jantscher soll jetzt auf der 8 spielen, damit Friesenbichler vorne herumstolpern kann. Hauptsache keinen der jungen Mittelfeld-/Offensivspieler einwechseln. Der Wechsel war OK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 19. September 2020 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Der Wechsel ist noch viel schlimmer als der vorige. Der fertige Jantscher soll jetzt auf der 8 spielen, damit Friesenbichler vorne herumstolpern kann. Hauptsache keinen der jungen Mittelfeld-/Offensivspieler einwechseln. Wen soll Ilzer eintauschen, es gibt keinen weiteren Stürmer auf der Bank, deswegen hoffe ich, das Spendlhofer den Verein verlässt, dann ist endlich Geld für einen zusätzlichen Stürmer vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2020 (bearbeitet) Wieso kriegt demir jetzt nicht gelb? Gleiche Situation wie bei Kiteishvili davor bearbeitet 19. September 2020 von Shadow Striker Falscher Spieler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 19. September 2020 Bei Rapid gibts keine taktischen Fouls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2020 Douglas schrieb vor 1 Minute: Wen soll Ilzer eintauschen, es gibt keinen weiteren Stürmer auf der Bank, deswegen hoffe ich, das Spendlhofer den Verein verlässt, dann ist endlich Geld für einen zusätzlichen Stürmer vorhanden Wenn Kuen nicht mehr kann, soll er Zettl oder Shabanhaxhaj bringen und Jantscher vorne lassen. Shadow Striker schrieb vor 5 Minuten: Oder man wechselt einen 2. Stürmer ein weil man den Sieg will? Friesenbichler als zweiter Stürmer ist völlig nutzlos, den kannst statt Balaj einwechseln oder gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts