VeilchenUK Postaholic Geschrieben 11. September 2020 Just now, freakboy89 said: Scheiss drauf. Kopf hoch. Dieser Austria traue ich wesentlich mehr zu als der von letzter Saison So siehst du die austria? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. September 2020 VeilchenUK schrieb Gerade eben: Wobei selber schuld wenn wir so einen Angsthasen Fussball spielen Angsthasenfußball ist halt sehr relativ. Wir haben da soviele total limitierte Spieler drin, da wird man den LASK eher ned an die Wand spielen.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. September 2020 Verdiente 1:0 Führung. Bitte Teigl bringen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 11. September 2020 Lieb vom Lask dass sie uns ein bisserl mitspielen lassen. 29% Ballbesitz is eh super..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 VeilchenUK schrieb Gerade eben: Wobei selber schuld wenn wir so einen Angsthasen Fussball spielen Was hast du dir erwartet? Wir spielen seit Jahren einen Scheissdreck zusammen und sind verunsichert bis zum geht nimma. Die Mannschaft braucht jetzt Zeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 1:4 noch möglich Durch den Rückstand würde ich doch etwas mehr wechseln zur Halbzeit: Teigl für Zwierschitz (gelb und gegen Balic) Radulovic für Sax (mehr defensive Stabilität) Edo für Picher/Monschein (Impuls für die Offensive) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 11. September 2020 Typisches Austria Gegentor Ohne Stürmer ist es halt schwer vorne einen rein zu machen.. Schiri wieder wie immer eine Katastrophe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2020 Also so schlimm fand ich uns nicht. Der Lask presst brutal an und zwingen uns zu zu vielen Fehlern. Wenn man mal offensiv Chancen hat ist man eh gefährlich. Defensiv stehen wir deutlich besser als letzte saison. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2020 LASK spielt aber auch gut, muss man neidlos anerkennen. Man merkt einfach die inzwischen seit Jahren eingespielte Mannschaft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2020 Radulovic und Teigl für Zwie und Ebner Madl den Kopf waschen, dass ist keine Körpersprache für mich als Kapitän, da kommt gar nichts!!! Einizige Lichtblicke Sarkaria und Pichler Monschein hält keinen Ball, das macht Edi nicht schlechter also auch bitte ihn noch bringen Stöger kann halt leider doch nicht zaubern.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 11. September 2020 LASK führt verdient wenn auch durch ein eher unnötiges Tor. Wir hatten aber trotz Nervosität und zuviel Ballverlusten auch zwei gute Chancen. Find es ist noch alles drinn. Nach vorne sind wir etwas schwachbrüstig. Da gehörte mehr Punch rein, sei es personell oder einstellungsmäßig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 Trotz behindertem Gegentor find ich es ok bis jetzt...in der letzten Saison wären/sind wir untergegangen. Man hatte mindestens 3 Konter die mit einem guten letzten Pass oder besserer Ballannahme ein Tor sein hätten können. Monschein überfordert und technisch zu limitiert. Würd ich tauschen...wird Stöger aber ned machen. Zwie vielleicht auch raus. Maudo muss in Zukunft statt Madl die Abwehr managen...wenn er seine riskanten Pässe in letzter Swkunde abstellt könnt er ein zweiter Afolabi werden... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 VeilchenUK schrieb Gerade eben: So siehst du die austria? Klar. Ich sehe uns deutlich verbessert im vergleich zur letzten Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 11. September 2020 Just now, Braveheart-FAK said: Angsthasenfußball ist halt sehr relativ. Wir haben da soviele total limitierte Spieler drin, da wird man den LASK eher ned an die Wand spielen.. An die Wand spielen - eh net. Aber: warum sind 11 austrianer dauernd in unserer Hälfte?? Und Schiessen dann den Ball einfach nach vorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. September 2020 Reporter geht riesig einer ab wenn er vom LASK schwärmen darf...unerträgliches Geschwafel Unser Auftritt ist so, wie man ihn mit der Startelf erwarten durfte. Bemüht, teilweise hilflos. Ebner nur Zerstörer, 0 Spielaufbau Aber im DM ziemlich überfordert und alleine gelassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts