pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 zwei nette Chancen, weiter so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 11. September 2020 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Wechsel für mich (Stand jetzt): 45. Radulovic 60. Edo für Monschein 75. Jukic für Pichler guter Konter, endlich! Stöger wechselte auch 2013 immer nur ab Min. 75. -ic und -ic. Hat uns damals auf die Palme gebracht. Aber das Ergebnis gab ihm recht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 Viiiiieeeeeereeeeeeee! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 Ganz ehrlich...das is das erste Spiel und ich seh schon mehr Kampf und Aktionen als in der ganzen letzten Saison...ist voll ok bis jetzt 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2020 Super Schusstechnik von Pichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 11. September 2020 ah ned schlecht. wenigstens was fürs Selbstvertrauen. glaub das hat schon etwas gelitten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 11. September 2020 Zwischen neuem Tannenbaum und 6-1-2-1 im Defensivverhalten, überraschend mit dem Personal. Welcome back Peter Stöger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 Groovee schrieb Gerade eben: Ganz ehrlich...das is das erste Spiel und ich seh schon mehr Kampf und Aktionen als in der ganzen letzten Saison...ist voll ok bis jetzt Genau so seh ich das auch! Dass noch nicht alles Gold ist akzeptiere ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 11. September 2020 Wie viele Wechsel sind erlaubt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 11. September 2020 Maudo is a coole Sau. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 Maudo is mega... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 11. September 2020 Traumpartie bisher vom Maudo. Wenn er und EPB miteinander funktionieren, dann . 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 Groovee schrieb Gerade eben: Ganz ehrlich...das is das erste Spiel und ich seh schon mehr Kampf und Aktionen als in der ganzen letzten Saison...ist voll ok bis jetzt Vor allem finde ich es gut für Maudo, der einen riesen Entwicklungsschritt gemacht hat. Der ist echt ein total leiwander Kerl und ich freue mich riesig, dass er die Chance bekam und sich super präsentiert. Eine Macht heute. Aus Martschinko scheint Stöger auch mehr rauszuholen als alle vor ihm. Hoffe mit Edo gelingt das ähnlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. September 2020 Maudo dürft die Eingewöhnungszeit bei den Amas gut getan haben. Steht bislang gut, wirkt enorm spritzig. Gefällt mir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 11. September 2020 Maudo Koulibaly! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts