Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
skv.freund

1. Runde | Amstetten gegen Vorwärts Steyr

75 posts in this topic

Recommended Posts

Die Saison in der zweiten Liga beginnt für  uns mit einem Auswärtsspiel 

csm_amstetten_a68072acd3.png    skv-logo.png
SKU Amstetten - SK Vorwärts Steyr
1. Spieltag
So. 13. 09. 2020 | 10:30 Uhr
Edited by skv.freund

Share this post


Link to post
Share on other sites
Herr_Pripfel schrieb vor 13 Minuten:

Amstetten muss mit allen zur Verfügung stehenden, regelkonformen Mitteln gebogen werden.

Macht sie müde, macht sie schlapp, schießt ihnen die Tore, schickt sie ohne Punkte heim.

Dieses mostviertler Konstrukt braucht keiner.

Wir spielen in Amstetten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
skv.freund schrieb vor 3 Stunden:

Die Saison in der zweiten Liga beginnt für  uns mit einem Auswärtsspiel 

csm_amstetten_a68072acd3.png    skv-logo.png
SKU Amstetten - SK Vorwärts Steyr
1. Spieltag
So. 13. 09. 2020 | 10:30 Uhr

Danke fürs Thread Erstellen, hab ich natürlich wieder mal verschlafen :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
hoeninjo schrieb vor 4 Stunden:

Leider wird’s eine knackige Abfuhr geben und ich hoffe sie wird unter 3 Toren ausfallen! Alles andere wäre angesichts des Trainingsrückstandes und der gezeigten Leistung im Cup eine Überraschung! 

Sagt dir das dein grün-weißer Fußballinstinkt?

Ich finde es sehr schwach wenn angebliche Fans schon vor dem Spiel von einer Niederlage schwafeln.

Ach so... du bist ja eh keiner (von uns)

:facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Herr_Pripfel schrieb vor 1 Stunde:

Sagt dir das dein grün-weißer Fußballinstinkt?

Ich finde es sehr schwach wenn angebliche Fans schon vor dem Spiel von einer Niederlage schwafeln.

Ach so... du bist ja eh keiner (von uns)

:facepalm:

Naja, samma realistisch, bei aller Liebe zur Vorwärts ... Favoriten samma net grad, einfach der Situation geschuldet ...

Ich seh die Außenseiterrolle aber auch positiv, wir können eigentlich nur gewinnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bleib optimistisch. bruck war ein eingespielter starker gegener und wir ham trotzdem gewonnen. die 2. hz war schwach, ja, aber wir waren in Führung und warn nicht mehr gezwungen das spiel zu machen. hätte natürlich ins auge gehen können, ist es aber nicht.

am sonntag haben wir dann den ganzen kader zur verfügung, spielen gegen einen gegner, der auch erst ein pflichtspiel absolviert hat (das 1:2 gegen grödig ist zumindest vom ergebnis her auch nicht die welt) und haben hoffentlich was vom mittwoch gelernt.

im fussball kann s schnell gehen und auch in den vergangenen jahren waren unsere leistungen volatil. auch wenns schwer vorherzusagen ist, ein punkt ist allemal drinnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Herr_Pripfel schrieb vor 2 Stunden:

Sagt dir das dein grün-weißer Fußballinstinkt?

Ich finde es sehr schwach wenn angebliche Fans schon vor dem Spiel von einer Niederlage schwafeln.

Ach so... du bist ja eh keiner (von uns)

:facepalm:

du hast wahrscheinlich das spiel gegen bruck gar nicht im stadion gesehen oder? von fan sein bist du sowieso so weit entfernt, wie österreich vom gewinn der fußball weltmeisterschaft :-) 

jeder der am mittwoch im stadion war und gesehen hat, welchen trainingsrückstand wir noch haben, weiß von was ich rede! 

wir sind haushoher außenseiter gegen amstetten, aber vielleicht springt ja auch ein punkt raus. ich habe auch kein problem mit einer niederlage, da rein vom kader her, amstetten besser ist als wir und wir eben noch zeit brauchen!

 

Edited by hoeninjo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...