skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. April 2021 fcw_1913 schrieb vor 11 Minuten: Da muss ich, als Wacker Fan, eher hoffen, dass sie die Klagenfurter schlagen. Ein Umfaller ist bei uns nämlich sicher drin Haben sie doch, gestern und zwar 2;0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. April 2021 skv.freund schrieb vor 14 Minuten: Haben sie doch, gestern und zwar 2;0! Echt? Wow, stark Es ging um Liefering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. April 2021 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Echt? Wow, stark Es ging um Liefering Schau https://kurier.at/sport/fussball/feuer-am-dach-des-tivoli-30-jahr-jubilaeum-der-wacker-fans-sorgt-gegen-klagenfurt-fuer/401361347 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. April 2021 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2021 fcw_1913 schrieb vor 20 Minuten: hier kannst auch nachlesen https://www.derstandard.at/story/2000126117400/feuer-am-dach-wacker-gewinnt-nach-langer-unterbrechung-schlager-gegen euer Dach hat gebrannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. April 2021 In Innsbruck ist Feuer am Dach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. April 2021 OoK_PS schrieb vor 11 Stunden: Falls Liefering nicht noch einbricht, wird es keinen direkten Aufsteiger geben. Ist also recht unwahrscheinlich. Innsbruck gebe ich in der Relegation die besseren Chancen als Klagenfurt, weil sie mmn. den stärkeren Kader haben. Außenseiter bleiben sie gegen jeden Bundesligisten aber trotzdem. Gefühlsmäßig die besten Chancen würde ich gegen St. Pölten einräumen, die schlechtesten gegen die Admira. Altach dazwischen. wenns bis zu r relegation zuschauer gibt dann ficken wir alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. April 2021 (bearbeitet) oggy4tw schrieb vor 26 Minuten: wenns bis zu r relegation zuschauer gibt dann ficken wir alles Ja Ziegen Schafe Hühner! bearbeitet 24. April 2021 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. April 2021 skv.freund schrieb vor 4 Minuten: Ja Ziegen Schafe Hüner! und die rechtschreibung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. April 2021 (bearbeitet) oggy4tw schrieb vor 14 Minuten: und die rechtschreibung Sorry, hat Flügel bekommen! Aber sollen ma jetzt kleinlich werden? bearbeitet 24. April 2021 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 24. April 2021 oggy4tw schrieb vor 38 Minuten: wenns bis zu r relegation zuschauer gibt dann ficken wir alles Lässt dich deine Alte nicht mehr ran, dass so gamsig bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. April 2021 skv.freund schrieb vor 1 Stunde: Ja Ziegen Schafe Hühner! Schwestern, Onkel, Brüder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2021 firewhoman schrieb vor 14 Stunden: In Innsbruck ist Feuer am Dach! Seit dem Abpfiff und unserer inferioren Leistung wohl nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2021 Agonist schrieb am 24.4.2021 um 15:42 : hier kannst auch nachlesen https://www.derstandard.at/story/2000126117400/feuer-am-dach-wacker-gewinnt-nach-langer-unterbrechung-schlager-gegen euer Dach hat gebrannt Man kann jetzt also mit Fug und Recht behaupten, dass die Innsbrucker einen Dachschaden haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2021 OoK_PS schrieb am 24.4.2021 um 11:30 : Innsbruck gebe ich in der Relegation die besseren Chancen als Klagenfurt, weil sie mmn. den stärkeren Kader haben. Da muss ich leider recht geben. OoK_PS schrieb am 24.4.2021 um 11:30 : Außenseiter bleiben sie gegen jeden Bundesligisten aber trotzdem. Stimmt. Aber ein Außenseiter mit intakten Chancen (ca. 30-45%, je nach Gegner). OoK_PS schrieb am 24.4.2021 um 11:30 : Gefühlsmäßig die besten Chancen würde ich gegen St. Pölten einräumen, die schlechtesten gegen die Admira. Altach dazwischen. Das seh ich eher umgekehrt. Ich halte die Admira für am ehesten überwindbar. Altach wird es in den nächsten Jahren wahrscheinlich auch mal erwischen, aber heuer noch nicht. Und St. Pölten hatte zwar grad eine Schwächephase, aber allein der Last-Minute-Ausgleich zum 3:3 in Hartberg in der 22. Runde zeigt mir, dass sie bis zum Ende fighten. Gegen die möchte ich lieber nicht in einer Relegation antreten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts