AlexR V.I.P. Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Natürlich könnte man dann Spieler besser halten, die sich nach oben orientieren und auch entsprechend performen, aber es bringt nicht viel, dann sofort wieder gegen den Abstieg zu kämpfen und der Prügelknabe zu sein. Vom Rundherum (Stadion, Finanzen) ganz abgesehen. Man wird als Aufsteiger ohnehin gegen den Abstieg kämpfen, ob man den auf 1, 2 oder 5 Jahre plant. Hier zu glauben, dass das sportlich etwas ändern würde, wenn man den auf 4 Jahre plant, ist aus meiner Sicht nicht wirklich mehr möglich. Der sportliche "Gap" hat sich seit 2018 vergrößert und sieht man ja an den Beispielen Wacker und Wattens sehr gut. Genauso wie die SV Ried heuer im Abstiegskampf "live dabei" ist. Der einzige Weg wäre natürlich bei einem Aufstieg das Budget verdoppeln zu können oder eine sehr gute Jugendarbeit zu haben. Was aber in kurzer Zeit auch nicht wirklich machbar ist, sondern auch mehr Zeit braucht. MarioAUT schrieb vor 1 Stunde: . Anderen den eigenen Verein und deren eingeschlagenen weg erklären zu wollen könnten sie sich abgewöhnen. Das fängt beim frauenfussball an und hört bei der Lizenz auf. Dann vereinsübergreifende Foren meiden, wenn einem andere Ansichten zu Themen von Fans anderer Vereine nicht passen oder man diese sofort persönlich nimmt. bearbeitet 13. April 2021 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 13. April 2021 mapok schrieb vor 2 Stunden: Ist erst nächstes Jahr ein "Muss" Jetzt erklärst erna scho wieder wos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. April 2021 Solltet ihr heuer den Aufstieg nicht schaffen und an den Gerüchten was dran ist, dass dann Hörtnagel/Bierofka gehen müssen, dann ist das nach außen kommunizierte "heuer ist noch kein muss" aber auch widerlegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 3 Minuten: Solltet ihr heuer den Aufstieg nicht schaffen und an den Gerüchten was dran ist, dass dann Hörtnagel/Bierofka gehen müssen, dann ist das nach außen kommunizierte "heuer ist noch kein muss" aber auch widerlegt. Seh ich eh auch so. Nur ist es halt ein Gerücht, das außer einem einzigen Typen noch keiner vernommen hat. bearbeitet 13. April 2021 von mapok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) Mr.Wacker schrieb vor 4 Stunden: Jetzt erklärst erna scho wieder wos Zu seinem Verein kann er mir gerne was erklären. Aber auch in einem vereinsübergreifenden forum gilt: wenn man keine Ahnung hat,.... Denn auch wenn es die Ansicht eines Fans eines anderen Vereins ist, kann es trotzdem durchaus falsch sein. Aber vielleicht geht's ja dank der Wiener Austria eh heuer noch leichter. Viel Glück! bearbeitet 13. April 2021 von MarioAUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 13. April 2021 MarioAUT schrieb vor 51 Minuten: Zu seinem Verein kann er mir gerne was erklären. Aber auch in einem vereinsübergreifenden forum gilt: wenn man keine Ahnung hat,.... Denn auch wenn es die Ansicht eines Fans eines anderen Vereins ist, kann es trotzdem durchaus falsch sein. Aber vielleicht geht's ja dank der Wiener Austria eh heuer noch leichter. Viel Glück! ICH hab euch ja gar nix erklärt zu eurem Verein. Wo denn bitte? Komischer Beißreflex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 13. April 2021 es geht ja auch gar nicht um dich. eher allgemein: es ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn einer infos bringt. aber hier hat das leidige thema mit dem getrolle zweier innsbrucker begonnen. ich habe meine sicht der dinge jetzt schon des öfteren klargelegt, nur das halt noch ein wackerer streiter noch mal nachtrollen muss. sorry, falls durch mangelnde formatierung meines post ein falscher eindruck entstanden ist. es hätte wohl eher "zu seinem verein kann mir ein user gerne was erklären" lauten sollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 14. April 2021 mapok schrieb vor 13 Stunden: Seh ich eh auch so. Nur ist es halt ein Gerücht, das außer einem einzigen Typen noch keiner vernommen hat. Dieser Typ hat halt zwei Gerüchte bzw Einbildungen zusammen gemixt und daraus einen Artikel gebastelt. MarioAUT schrieb vor 7 Stunden: .... Solltest du mit mir reden wollen, kannst mich ruhig zitieren. So viel Mumm sollte man dann in einer Diskussion schon haben. Ich habe es nur lustig gefunden, dass jemand auf das fcw_girl und ihre offensichtliche Trollerei eingeht. Wenn du dich so angegriffen fühlst, weil Leute die Welt anders sehen, Thema Frauenfussball, dann ist tatsächlich ein Forum mit unterschiedlichen Fans und Ansichten tatsächlich nichts für dich. Oder du solltest dir bissl eine Hornhaut zulegen. Option 3 ist, dass diesen Thread meidest, weil er wird dich heuer wohl noch einige Male seelisch belasten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. April 2021 MarioAUT schrieb am 13.4.2021 um 19:11 : es geht ja auch gar nicht um dich. eher allgemein: es ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn einer infos bringt. aber hier hat das leidige thema mit dem getrolle zweier innsbrucker begonnen. ich habe meine sicht der dinge jetzt schon des öfteren klargelegt, nur das halt noch ein wackerer streiter noch mal nachtrollen muss. sorry, falls durch mangelnde formatierung meines post ein falscher eindruck entstanden ist. es hätte wohl eher "zu seinem verein kann mir ein user gerne was erklären" lauten sollen. vergiss es, bist nicht der erste, der mit den innsbruckern bekanntschaft macht. die halten zusammen wie die nordkette. eh lieb eigentlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. April 2021 raumplaner schrieb vor einer Stunde: vergiss es, bist nicht der erste, der mit den innsbruckern bekanntschaft macht. die halten zusammen wie die nordkette. eh lieb eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. April 2021 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor einer Stunde: vergiss es, bist nicht der erste, der mit den innsbruckern bekanntschaft macht. die halten zusammen wie die nordkette. eh lieb eigentlich. Du hast deinen peinlichen und misslungenen Trollversuch bei uns im Channel auch noch nicht überwunden, oder? Aber schön, dass du dich von Fakten so entfernst, dass bald beim Strache im Team spielen könntest. bearbeitet 15. April 2021 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. April 2021 FAC hat mal wieder einen Trainer rausgeschmissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2021 fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: FAC hat mal wieder einen Trainer rausgeschmissen Muslic hätt grad wieder Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 16. April 2021 Wahnsinn, was die Floridsdorfer für einen Trainerverschleiß haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Vienna94 Leistungsträger Geschrieben 16. April 2021 Die Austria Amateure spielten letztens Wochenende, unter der Woche ist das Spiel wegen Corona verschoben und spielen nun wieder? Wie geht denn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts