bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. September 2020 Ehrlich gesagt gehe ich heute von einer höheren Niederlage aus. Alles bis 0:3 ist ok, darüber muss nicht sein... Man merkt schon beim Aufwärmen einen Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 27 Minuten: Man merkt schon beim Aufwärmen einen Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. September 2020 Wenn ich das richtig sehe Hajdari am, rechten Flügel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. September 2020 ton1z schrieb vor 4 Minuten: Die sind halt in allen belangen professioneller. Leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 Hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. September 2020 Was für ein Eiertor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. September 2020 1:0, was für ein Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 Ich bin einfach noch nie überzeugt gewesen vom Hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. September 2020 Uff. So einen Rückpass darf Sulzbacher nicht spielen und Hedl dann ganz schwach leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 13. September 2020 Weiß nicht, was schlimmer war. Der Rückpass oder die Reaktion vom Hedl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. September 2020 Geh Mundi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. September 2020 Selten so ein Deppentor gesehen. Hedl kommt ganz nach dem Papa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 Wir sind ja mächtig uberfordert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2020 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Selten so ein Deppentor gesehen. Hedl kommt ganz nach dem Papa. muaß des sei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 (bearbeitet) bei Hedl erwarte ich den selben Karriereweg wie bei Gartler ... und bevor man mir hier Ungeduld unterstellt... dieser Meinung bin ich nicht erst seit heut bearbeitet 13. September 2020 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts