Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Moldi

1. Runde GAK 1902 - FC Dornbirn

128 posts in this topic

Recommended Posts

Auf geht es in die neue Saison. Ich erwarte mir einen deutlichen Leistungsanstieg gegenüber dem Cup Aus gegen Seekirchen.

Gegen Dornbirn haben wir uns letzte Saison zwei mal sehr schwer getan (1X 1N ) 

 

Ein guter Start wäre auf jeden Fall sehr wichtig für die Moral der Mannschaft und vor allem die Nerven der Fans :D 

 

Mein  Tipp : 2:1 vor 2000 Zusehern

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da sich die " Herrn " zumindest ein Gegentor einfangen werden, werden wohl zwei erzielte Tore notwendig sein um einen " Dreier " einzufahren. In einem Heimspiel sollte man gegen Dornbirn schon gewinnen.

2:1

Share this post


Link to post
Share on other sites
pokeflo schrieb vor 15 Minuten:

Tippe auf ein grausliches X. 

Mein Tipp: 0:0

ad Zuseher) wieviele dürfen jetzt eigentlich max. rein? Hat die Corona-Ampel eine Auswirkung? 

 

Wenn es die Ampel in Graz auf gelb bleibt , dürfen 5000 rein . Die Ampel Regelungen gelten allerdings erst ab Oktober soweit ich das verstanden habe

Edited by Moldi

Share this post


Link to post
Share on other sites

über die letzten Wochen ist eh genug gesagt worden! Auf die Reset Taste drücken und allen GAK Fans zeigen, dass man die Dornbirner von der 1. Minute auffressen will. Dann kommt auch ein Sieg zustande! Kommt ein Sieg zustande, beruhigen sich zumindest für kurze Zeit die Gemüter wieder. 

ein lustloses Spiel wie gegen Seekirchen kann ich mir nicht nochmals vorstellen, dass es der Mannschaft passiert! Ach ja!! Bitte dem Trainer sagen, dass man 3 mal tauschen darf! 

Daher auf gehts Rote kämpfen und siegen!!! 2:0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufstellung:

Zubak

Mihajlovic - Nutz - Fink         

Tschernegg - Perchtold

Palla - Gantschnig - Graf -  Kozissnik

Nicht

Sicher ein wichtiges Spiel und ein sportlicher Gradmesser gerade weil Dornbirn letzte Saison auf einem ähnlichen Niveau war wie wir. Tritt man auch nur ansatzweise so schwach auf wie im Cup wirds ein ähnliches Debakel geben, aktuell fehlt mir irgendwie die Hoffnung das man das Ruder mit dem aktuellen Trainer noch umreißen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...