Moldi . Beitrag melden Geschrieben 7. September 2020 Auf geht es in die neue Saison. Ich erwarte mir einen deutlichen Leistungsanstieg gegenüber dem Cup Aus gegen Seekirchen. Gegen Dornbirn haben wir uns letzte Saison zwei mal sehr schwer getan (1X 1N ) Ein guter Start wäre auf jeden Fall sehr wichtig für die Moral der Mannschaft und vor allem die Nerven der Fans Mein Tipp : 2:1 vor 2000 Zusehern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. September 2020 Tippe auf ein grausliches X. Mein Tipp: 0:0 ad Zuseher) wieviele dürfen jetzt eigentlich max. rein? Hat die Corona-Ampel eine Auswirkung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak_fan Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 7. September 2020 die coronaampel hat eine auswirkung auf die max. zuschaueranzahl. solange sie gelb ist hat es keine auswirkung auf den GAK erst bei orange (bei den zweitgeborenen hat gelb schon eine auswirkung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. September 2020 Da sich die " Herrn " zumindest ein Gegentor einfangen werden, werden wohl zwei erzielte Tore notwendig sein um einen " Dreier " einzufahren. In einem Heimspiel sollte man gegen Dornbirn schon gewinnen. 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 7. September 2020 (bearbeitet) pokeflo schrieb vor 15 Minuten: Tippe auf ein grausliches X. Mein Tipp: 0:0 ad Zuseher) wieviele dürfen jetzt eigentlich max. rein? Hat die Corona-Ampel eine Auswirkung? Wenn es die Ampel in Graz auf gelb bleibt , dürfen 5000 rein . Die Ampel Regelungen gelten allerdings erst ab Oktober soweit ich das verstanden habe bearbeitet 7. September 2020 von Moldi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 7. September 2020 Absolut unmöglich für mich einen Tipp oder eine Einschätzung abzugeben. Beide haben sich im Cup nicht mit Ruhm bekleckert. Da ich dennoch denke, dass man sich mit Zubak und Tschernegg gut verstärkt hat, hoff ich auf ein 3:1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 7. September 2020 3700 und ein bisserl was darf rein, kommen werden nicht mal 2000. Ergebnis.....wir starten mal mit einem X, obwohl ein Sieg da schon sehr wichtig wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. September 2020 Ich denke, dass unsere Roten den Ernst der Lage erkannt haben - und daher werden sie dieses Spiel auch gewinnen! Auf geht's Rote! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 7. September 2020 Sicher kein Nachteil für uns dass sich die Stürmer von Dornbirn selbst verletzt haben.. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/fc-dornbirn--verbessert-ins--ganz--ganz-harte-2--jahr-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. September 2020 über die letzten Wochen ist eh genug gesagt worden! Auf die Reset Taste drücken und allen GAK Fans zeigen, dass man die Dornbirner von der 1. Minute auffressen will. Dann kommt auch ein Sieg zustande! Kommt ein Sieg zustande, beruhigen sich zumindest für kurze Zeit die Gemüter wieder. ein lustloses Spiel wie gegen Seekirchen kann ich mir nicht nochmals vorstellen, dass es der Mannschaft passiert! Ach ja!! Bitte dem Trainer sagen, dass man 3 mal tauschen darf! Daher auf gehts Rote kämpfen und siegen!!! 2:0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. September 2020 Aufstellung: Zubak Mihajlovic - Nutz - Fink Tschernegg - Perchtold Palla - Gantschnig - Graf - Kozissnik Nicht Sicher ein wichtiges Spiel und ein sportlicher Gradmesser gerade weil Dornbirn letzte Saison auf einem ähnlichen Niveau war wie wir. Tritt man auch nur ansatzweise so schwach auf wie im Cup wirds ein ähnliches Debakel geben, aktuell fehlt mir irgendwie die Hoffnung das man das Ruder mit dem aktuellen Trainer noch umreißen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. September 2020 Erstes Spiel nach Corona für mich, 2-0, kämpfen und siegen, gleich von Anfang an weg von den unteren Plätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotjacken Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. September 2020 0:2 1800 Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. September 2020 Die Mannschaft muss sich die Sympathien nach dem Cup-Aus sicherlich wieder zurückerobern, das geht nur mit Kämpfen und Beißen. Jedes Tor, jeder Punkt wird wichtig sein! W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 7. September 2020 Muss ein Sieg werden! Tipp: 1:0 1700 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts