Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. September 2020 Vince Vega schrieb vor 22 Minuten: Bist du deppat heut werden die Linzer Paschinger gfickt Die spielen aber erst morgen gegen den sv urfahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 44 Minuten: Was auch normal ist da Manprit nun mal die indische Form von Manfred ist. ...und Eric PB eben die englische Form von ERICH PALME-BRAUN bearbeitet 11. September 2020 von Torberg*1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 11. September 2020 J.E schrieb vor einer Stunde: aufs abschlusstraining Gabs das wo zu sehen oder wurde das wo beschrieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 11. September 2020 thebodi schrieb vor 1 Minute: Gabs das wo zu sehen oder wurde das wo beschrieben? Ich war zufällig dort und habe Hrn. Stöger und die Jungs aus der Ferne gesehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 11. September 2020 Torberg*1911 schrieb Gerade eben: Ich war zufällig dort und habe Hrn. Stöger und die Jungs aus der Ferne gesehen. LG an sie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 11. September 2020 Vince Vega schrieb vor 2 Minuten: LG an sie Kann ich leider nicht mehr an sie weitergeben. 11:15 war Abfahrt nach Paschinz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 Oida... ich schaff es nicht den ver****ten Sky Sports Austria auf dem deppaden Receiver in der Hackn zu installieren geschweige denn zu finden. I wü ned wieder am Handy einen ruckladen Stream schauen. Irgendwelche Ideen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 11. September 2020 Aegis schrieb vor 2 Minuten: Oida... ich schaff es nicht den ver****ten Sky Sports Austria auf dem deppaden Receiver in der Hackn zu installieren geschweige denn zu finden. I wü ned wieder am Handy einen ruckladen Stream schauen. Irgendwelche Ideen? Sag du gehst aufs Klo und komm einfach nimmer 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 Vince Vega schrieb Gerade eben: Sag du gehst aufs Klo und komm einfach nimmer Gute Idee! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 11. September 2020 Vince Vega schrieb vor 3 Minuten: Sag du gehst aufs Klo und komm einfach nimmer Arbeitgeber hassen diesen Trick.. 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 Aegis schrieb vor 10 Minuten: Oida... ich schaff es nicht den ver****ten Sky Sports Austria auf dem deppaden Receiver in der Hackn zu installieren geschweige denn zu finden. I wü ned wieder am Handy einen ruckladen Stream schauen. Irgendwelche Ideen? sat? Kabel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 J.E schrieb vor 3 Minuten: sat? Kabel? Sat Hab eh schon manuell alle Daten eingegeben. Findet nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 11. September 2020 Wenn es so läuft wie in er Meistersaison, wird die erste Hälfte ein Krampf. In der Pause macht der Stöger mit den Spielern irgendwas in der Kabine (es darf spekuliert werden), woraufhin in der zweiten Halbzeit der Sieg fixiert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2020 Warum sollten wir das heute nicht gewinnen?!? 0-1 Auswärtssieg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 Aegis schrieb vor 2 Minuten: Sat Hab eh schon manuell alle Daten eingegeben. Findet nix. blöde frage, aber habts eh nicht nur auf freie Sender eingestellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts