Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 10. September 2020 Levrone schrieb vor 1 Stunde: Ich zahle jeden Admira Fan im ASB 10 Euro wenn Maierhofer und oder Hoffer nicht spielt zum glück machen wir fans die aufstellung nicht...........bitte behalte dein geld. als admira-fan herze ich jeden, der im admira-trikot für die admira trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. September 2020 Admiraner75 schrieb vor 4 Stunden: Die Schlagzeilen wären halt zum großen Teil "Rapid verliert gegen Admira". Weil eben nicht sein darf dass wir gegen Rapid gewinnen. Jo eh. Aber die 3 Punkte und das geile Gefühl könnte mir/uns kein Medium der Welt mehr nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. September 2020 Admira Fan schrieb am 4.9.2020 um 20:07 : Erstes Spiel der Saison, Erwartungen überschaubar, Aufstellungswunsch: Leitner Maier - Bauer - Aiwu - Lukacevic Hjulmand - Tomic Saracevic - Hausjell - Ghanda Maierhofer Oder Saracevic auf die 10, und dafür Cirkovic am Flügel Da Ganda nicht spielen darf, beginnt Cirkovic auf seiner Position - vorne SM9 oder Hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2020 halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Jo eh. Aber die 3 Punkte und das geile Gefühl könnte mir/uns kein Medium der Welt mehr nehmen. Ich ärgere mich trotzdem maßlos darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. September 2020 Admiraner75 schrieb vor 23 Minuten: Ich ärgere mich trotzdem maßlos darüber. Bist ja noch jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2020 halbe südfront schrieb Gerade eben: Bist ja noch jung. Die Frauen sagen gegenteiliges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. September 2020 Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten: Die Frauen sagen gegenteiliges Deren Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. September 2020 SR Jäger und wir spielen heute ganz in rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 11. September 2020 halbe südfront schrieb vor 13 Stunden: Bist ja noch jung. Am Papier ja...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 BertlSF95 schrieb Gerade eben: Am Papier ja...... Ned amal da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 11. September 2020 Admiraner75 schrieb vor 13 Stunden: Die Frauen sagen gegenteiliges Dass ich mal Frauen recht geben muss.... -:) Aber unser Verein beschleunigt auch den Altersprozess.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 11. September 2020 Trotz allen Grant über die aktuellen vorgänge und den eher niedrigen Erwartungen bin ich gespannt wie wir auftreten nach der ersten Vorbereitung unter Soldo, ich weiß zwar ned wer bei uns ein Tor machen sollte, aber irgendwie ein 1:0 reinnudeln wäre schon sehr leiwand, auch wenn wir im Jahr 2020 wohl vor keiner so "großen" Kulisse mehr spielen werden ah aj ein zwieter wunsch- Maierhofer und Hoffer sollten ned die Torschützen sein ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 limerskin schrieb vor 23 Minuten: ah aj ein zwieter wunsch- Maierhofer und Hoffer sollten ned die Torschützen sein ^^ Sowas kann ich nicht ganz nachvollziehen! Der Klub steht über allem, auch persönlichen Verbindlichkeiten - es wurscht wer ein Tor schießt, solange es wir sind 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 11. September 2020 Admira Fan schrieb vor 20 Minuten: Sowas kann ich nicht ganz nachvollziehen! Der Klub steht über allem, auch persönlichen Verbindlichkeiten - es wurscht wer ein Tor schießt, solange es wir sind natürlich ist es im endeffekt wurscht, mir gehts da eher um die mediale berichterstatung danach - aber ich fall jetzt ned in Depressionen wenn einer der zwei oder beide trifft und freu mich dann trotzdem darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2020 Wäre schon mit einem Punkt zufrieden. :-) Das wäre schon ein Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts