Muerte Austrianer Geschrieben 11. September 2020 Hirter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 16 Minuten: Hirter Eh ned falsch. Hab aber eh keine Zeit leider. Hätte sich super mit einer Motorradlfahrt verbinden lassen. Mein Tipp : 2:1 für euch. Hoffe Mal das wir einen Punkt mitnehmen können. Wird glaub ich eine attraktive Partie. bearbeitet 11. September 2020 von mike94 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 11. September 2020 sind Gäste-Fans überhaupt erlaubt? oder gilt die Regel nur für die 1. Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. September 2020 Offiziell nicht, aber wie soll man jemanden daran hindern sich einfach ins Auto zu setzen und ein Ticket zu kaufen. So lange es keine peronalisierten Tickets gibt und das Stadion groß genug für Chancen auf Karten ist, werde ich das auf jeden Fall ausnützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 2 Stunden: Hirter Ned schlecht, aber dann doch lieber zuhause schaun. Erspar i ma de Weltreise. bearbeitet 11. September 2020 von motiviert74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. September 2020 grufi schrieb vor 2 Stunden: sind Gäste-Fans überhaupt erlaubt? oder gilt die Regel nur für die 1. Liga? Zumindest sollte man den Dresscode etwas überdenken. Dann fällt es vermutlich ned mal auf, dass ma kein Heimischer ist... Wenn man dann mal im Stadion dtinnen ist, kann man ja trotzdem zu den anderen helfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2020 blauweiss78 schrieb vor 7 Stunden: keine Ahnung warum...aber heute bin ich richtig geil auf des Spiel Ich auch:-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 11. September 2020 Najo, von weltreise kann keine rede sein und der gastgarten am see ist vom allerfeinsten. Die sprachlichen unterschiede werden trotzdem jeden outen. Bin jedenfalls motiviert und denke wir werden es ihnen ned leicht machen. A punkterl waere perfekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 barra brava schrieb vor 12 Minuten: Die sprachlichen unterschiede werden trotzdem jeden outen. Den Schubert ned. Aus welchem "Kantna Tol" is a nochmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2020 Trivon_Ivanov schrieb vor 4 Stunden: Zumindest sollte man den Dresscode etwas überdenken... Vielleicht in Graz, vielleicht in Ibk. Aber ned in K'furt & als Vöestler schon mal sowieso nirgends ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. September 2020 Hochofen schrieb vor 7 Minuten: Den Schubert ned. Aus welchem "Kantna Tol" is a nochmal? Eisenkappel/Zelezna Kapla, südlichste Gemeinde in Österreich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) was redet der Helge für einen Schmarrn. Bisher gefällt mir das ganz gut, nach vorne sollte man sich dann mal ein bisserl mehr zutrauen, aber hinten steht die neue Abwehr bombensicher. Elfer net kriegt, und jetzt des Gegentor, naja klassisch. Traumtor HZ Fazit: 2Elfer net bekommen, 1 Tor sich selbst geschossen, eigentlich die bessere Mannschaft. Denke da geht noch was. bearbeitet 11. September 2020 von Mark Aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben 11. September 2020 Messing eine arme Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) Wirkt aber auch nicht ganz sattelfest, bei den Toren konnte er allerdings nichts dafür. Ein paar Linzer sind übrigens hier, hat man beim Ausgleich gesehen. bearbeitet 11. September 2020 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) ich kann mich mit dem piefkenisischen da nicht anfreunden. Als hätten die irgendeine emotionale Bindung zu Klagenfurt. Meines Erachtens ist das wieder ein Konkurs mit Ansage, wenn sich die wieder vertschüssen. bearbeitet 11. September 2020 von Mark Aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts