SK Austria Klagenfurt - FC BLAU WEISS LINZ


Skanderbeg

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Muerte schrieb vor 16 Minuten:

Hirter

Eh ned falsch.

Hab aber eh keine Zeit leider. Hätte sich super mit einer Motorradlfahrt verbinden lassen.

Mein Tipp : 2:1 für euch.

Hoffe Mal das wir einen Punkt mitnehmen können.

Wird glaub ich eine attraktive Partie.

bearbeitet von mike94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Offiziell nicht, aber wie soll man jemanden daran hindern sich einfach ins Auto zu setzen und ein Ticket zu kaufen. So lange es keine peronalisierten Tickets gibt und das Stadion groß genug für Chancen auf Karten ist, werde ich das auf jeden Fall ausnützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
grufi schrieb vor 2 Stunden:

sind Gäste-Fans überhaupt erlaubt?

oder gilt die Regel nur für die 1. Liga?

Zumindest sollte man den Dresscode etwas überdenken. Dann fällt es vermutlich ned mal auf, dass ma kein Heimischer ist... Wenn man dann mal im Stadion dtinnen ist, kann man ja trotzdem zu den anderen helfen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Najo, von weltreise kann keine rede sein und der gastgarten am see ist vom allerfeinsten. Die sprachlichen unterschiede werden trotzdem jeden outen. Bin jedenfalls motiviert und denke wir werden es ihnen ned leicht machen. A punkterl waere perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was redet der Helge für einen Schmarrn. := Bisher gefällt mir das ganz gut, nach vorne sollte man sich dann mal ein bisserl mehr zutrauen, aber hinten steht die neue Abwehr bombensicher. Elfer net kriegt, und jetzt des Gegentor, naja klassisch. Traumtor :clap:

HZ Fazit: 2Elfer net bekommen, 1 Tor sich selbst geschossen, eigentlich die bessere Mannschaft. Denke da geht noch was.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich mit dem piefkenisischen da nicht anfreunden. Als hätten die irgendeine emotionale Bindung zu Klagenfurt. Meines Erachtens ist das wieder ein Konkurs mit Ansage, wenn sich die wieder vertschüssen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.