Saisonprognose 2020/21


Mecki

Recommended Posts

Für immer und dich!

Bin über mich selber enttäuscht, denn im stnrm Channel habe ich es gesehen, und mir noch gedacht, wäre doch cool, wenn wir das ebenso machen. Suchfunktion des ASB ist kein Freund von mir, und der Thread war ja doch verschwunden bis vor wenigen Tagen. Klar, ich hätte es vorschlagen können, und wäre dadurch fürchterlich ins Fettnäpchen getreten, eben weil es so einen Thread ja schon gab. Naja, neue Saison = Einstieg mit 5 Prognosen, die aber wohl überlegt sein müssen. :davinci:

Darum freue ich mich jetzt schon auf die neue Saison mit neuen Prognosen, mögen viele falsch ausgehen, wegen dem guten Zweck warads hoit.

Und für meine Nichtsuche nach diesem Thread :lol: kommen von mir €25,- an

https://www.volkshilfe.at/was-wir-tun/positionen-projekte/kinderarmut/projekte/kinderzukunft-rapid/

 

Erledigt!

grafik.png

 

Und sagts jetzt ja nicht, der war eh gepinnt.:fuckthat:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So mit dem ersten spät aber doch auch die Überweisung von mir. Habs um 18.99€ aufgerundet. Danke an @Mecki fürs organisieren. So sind meine miesen Wettquoten wenigstens für was wert und helfen nicht nur den Wettbüros:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NativeRon schrieb am 31.5.2021 um 13:13 :

Und sagts jetzt ja nicht, der war eh gepinnt.:fuckthat:

Ok ich sags nicht :holy: auf jeden Fall Top dass du auch etwas gespendet hast :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Mecki schrieb vor 14 Stunden:

Ok ich sags nicht :holy: auf jeden Fall Top dass du auch etwas gespendet hast :) 

Ich habe halt "angenommen", dass meine 5 Prognosen alle nicht aufgegangen sind, zu jeweils € 5,-. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...
Gast

8 Punkte in 8 Spielen. Das ist einfach nur zu wenig. Und wenn man sieht, dass eine grottige Austria genau so viele Punkte hat, ist das einfach nur peinlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

8 Punkte in 8 Spielen. Das ist einfach nur zu wenig. Und wenn man sieht, dass eine grottige Austria genau so viele Punkte hat, ist das einfach nur peinlich.

 

Hast wirklich was anderes erwartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb Gerade eben:

Auswärts auch noch nicht gewonnen.

das haben mehrere Mannschaften. ich leg mich fest - wir sehen in dieser Saison 4 Derbys. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.