NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 31. Mai 2021 (bearbeitet) Bin über mich selber enttäuscht, denn im stnrm Channel habe ich es gesehen, und mir noch gedacht, wäre doch cool, wenn wir das ebenso machen. Suchfunktion des ASB ist kein Freund von mir, und der Thread war ja doch verschwunden bis vor wenigen Tagen. Klar, ich hätte es vorschlagen können, und wäre dadurch fürchterlich ins Fettnäpchen getreten, eben weil es so einen Thread ja schon gab. Naja, neue Saison = Einstieg mit 5 Prognosen, die aber wohl überlegt sein müssen. Darum freue ich mich jetzt schon auf die neue Saison mit neuen Prognosen, mögen viele falsch ausgehen, wegen dem guten Zweck warads hoit. Und für meine Nichtsuche nach diesem Thread kommen von mir €25,- an https://www.volkshilfe.at/was-wir-tun/positionen-projekte/kinderarmut/projekte/kinderzukunft-rapid/ Erledigt! Und sagts jetzt ja nicht, der war eh gepinnt. bearbeitet 31. Mai 2021 von NativeRon 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2021 mit kleiner verspätung auch erledigt und ordentlich aufgerundet! GEMMA RAPIDLER! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2021 So mit dem ersten spät aber doch auch die Überweisung von mir. Habs um 18.99€ aufgerundet. Danke an @Mecki fürs organisieren. So sind meine miesen Wettquoten wenigstens für was wert und helfen nicht nur den Wettbüros 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Juni 2021 NativeRon schrieb am 31.5.2021 um 13:13 : Und sagts jetzt ja nicht, der war eh gepinnt. Ok ich sags nicht auf jeden Fall Top dass du auch etwas gespendet hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 2. Juni 2021 Mecki schrieb vor 14 Stunden: Ok ich sags nicht auf jeden Fall Top dass du auch etwas gespendet hast Ich habe halt "angenommen", dass meine 5 Prognosen alle nicht aufgegangen sind, zu jeweils € 5,-. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Juni 2021 (bearbeitet) erledigt. Auch ein Danke @Meckifür die Organisation. bearbeitet 3. Juni 2021 von derfalke35 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2021 Done! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Juli 2021 Neue Saison, neues Glück: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2021 8 Punkte in 8 Spielen. Das ist einfach nur zu wenig. Und wenn man sieht, dass eine grottige Austria genau so viele Punkte hat, ist das einfach nur peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2021 zidane001 schrieb vor einer Stunde: 8 Punkte in 8 Spielen. Das ist einfach nur zu wenig. Und wenn man sieht, dass eine grottige Austria genau so viele Punkte hat, ist das einfach nur peinlich. Hast wirklich was anderes erwartet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2021 weizi72 schrieb Gerade eben: Hast wirklich was anderes erwartet? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2021 wir sind im übrigen die Mannschaft, mit den meisten Niederlagen (4). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: wir sind im übrigen die Mannschaft, mit den meisten Niederlagen (4). Auswärts auch noch nicht gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Auswärts auch noch nicht gewonnen. das haben mehrere Mannschaften. ich leg mich fest - wir sehen in dieser Saison 4 Derbys. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Geschrieben 20. September 2021 mrneub schrieb vor 17 Stunden: Auswärts auch noch nicht gewonnen. alles nur Pech. Wir sind die bessere Mannschaft, aber wir sind bei unseren 1000enden Großchancen einfach zu schlampig. Das würde ich sagen, wäre ich der Kühbauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts