Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2020 Schade da war wieder was drin so und nun wieder halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. September 2020 Der Satz geht 6:4 aus. Für wen, weiß ich noch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. September 2020 Alles andere mal beiseite gelassen: Thiem heute mit unglaublich vielen unerzwungenen Fehlern. Leider auch in entscheidenden Momenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. September 2020 der 3. satz wär schon in ordnung - wenn er halt nicht die zwei davor verloren hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2020 Diese einfachen Fehler.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. September 2020 Oida, oida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2020 puuuh das waren Millimeter vorm breakball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September 2020 Das Spiel ist reine Folter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 Der Slice tut Zverev gar nicht weh. Im Gegenteil sogar. revo schrieb vor 9 Minuten: Jetzt ein Break bitte, gemmaaaaaa! ! revo schrieb vor 4 Minuten: Der Satz geht 6:4 aus. Für wen, weiß ich noch nicht. ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. September 2020 Ich geh liegen, sinnlos das ganze. Wenn ich GS Finals schaue, gewinnt prinzipiell immer ein Spieler den ich nicht leiden kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2020 revo schrieb vor 4 Minuten: Der Satz geht 6:4 aus. Für wen, weiß ich noch nicht. Nehmen wir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2020 soda das ist mal geschafft und los nun 1 break dann schaut das schon anders aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. September 2020 quaiz schrieb Gerade eben: Ich geh liegen, sinnlos das ganze. Wenn ich GS Finals schaue, gewinnt prinzipiell immer ein Spieler den ich nicht leiden kann. Du kannst also Djokovic nicht leiden, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. September 2020 Zwara schrieb vor 1 Minute: Der Slice tut Zverev gar nicht weh. Im Gegenteil sogar. Den spielt er ja eher aus der Bedrängnis heraus und so schlecht funktioniert er auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. September 2020 Jetzt wäre ein nicht so schlechter Zeitpunkt für ein Break. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts