Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
DonFetzo

US Open 2020

1,578 posts in this topic

Recommended Posts

Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Doch ich sehe eine Entwicklung. Aber eine sehr geringfügige. Ich sehe zwischen 2019 - 2021 eine größere als von 2016 - 2019.

Das klingt dann anders als deine erste Meldung.

Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Doch ich sehe eine Entwicklung. Aber eine sehr geringfügige. Ich sehe zwischen 2019 - 2021 eine größere als von 2016 - 2019.

Bis inklusive 2016 war die Entwicklung aber sensationell. Besonders 2016 hab ich als herausragendes Jahr in Erinnerung. 

Somit bleibt die Aussage von thiem Schwachsinn, entbehrlich und ist ein grässliches Nachtreten! 

matthias1745 schrieb vor 5 Minuten:

Das klingt dann anders als deine erste Meldung.

Naja die letzten 4-5 Jahre war definitiv übertrieben. Im Kopf schnell durchgerechnet ist vor 4 Jahren 2016 gewesen. Und ab da hat er meines Erachtens eben fast stagniert. 2016 noch Turniersiege auf allen Belägen, konnte er 2017 und 18 aus meiner Sicht weniger überzeugen und hat kleinere Schritte gemacht als seine Kontrahenten Medvedev, Tsitsipas beispielsweise. 

Edited by Xaverl Nick

Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Naja die letzten 4-5 Jahre war definitiv übertrieben. Im Kopf schnell durchgerechnet ist vor 4 Jahren 2016 gewesen. Und ab da hat er meines Erachtens eben fast stagniert. 2016 noch Turniersiege auf allen Belägen, konnte er 2017 und 18 aus meiner Sicht weniger überzeugen und hat kleinere Schritte gemacht als seine Kontrahenten Medvedev, Tsitsipas beispielsweise. 

4 Jahre wäre 2015 nicht 2016.

Aber eh egal. Versteh schon was du meinst