Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. August 2020 moerli schrieb vor 1 Minute: Dienst noch dazu dann hast du es Na, Dienst stimmt sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 15 Minuten: Deni darf also nicht mal im Cup ran. Der tut mir echt Leid. Hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. So eine Ausbotung finde ich schon hart. Wenn er heute für uns spielt, darf er mWn den Rest der Saison für keinen anderen Verein mehr im Cup spielen. Also evtl. auch Rücksicht auf mögliche Interessenten im Inland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. August 2020 Bjerregaard so danach kenn ich kan mehr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koogie Stammspieler Geschrieben 30. August 2020 flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten: Körner ist mal richtig, der 2. wurde noch nicht genannt Matej jelic ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 30. August 2020 Trimmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. August 2020 Ich bin eig ein Freund von Rotation, aber wie schon in der Vorbesprechung geschrieben: kurze Vorbereitung, kaum Testspiele, da ist es heute völlig in Ordnung die Stammelf spielen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2020 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Bjerregaard so danach kenn ich kan mehr. Bingo! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. August 2020 Den Flögel werden wir ja schon gehabt haben oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) Ihr dürft St. Johann ruhig ein bisserl rannehmen, sind am nächsten Samstag unser Gegner dann zuhause Pflichtsieg, trotzdem alles gute bearbeitet 30. August 2020 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Bingo! Ahhhh, da Johnny . bearbeitet 30. August 2020 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2020 Adversus schrieb vor 48 Minuten: Due 1er Panier. Respekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. August 2020 Es schüttet heftig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2020 Die Hymne, im Stadion, mit Fans, mit Schals, i muss fast rean. Prost 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 ich bin ka großer Kicker, aber wenn ich so an Rasen seh möcht ich nur a Leder treten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 30. August 2020 Warum sind zwei Tribünen offen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts