Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. August 2020 Danke, meine Handicap Wette (0:4) auf Rapid geht offenbar doch noch auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. August 2020 Na endlich, hat er sich verdient. Wenn Kitagawa nicht aufpasst, zieht Demir auch noch an ihm vorbei. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 30. August 2020 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Danke, meine Handicap Wette (0:4) auf Rapid geht offenbar doch noch auf. souveräner Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2020 Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten: Danke, meine Handicap Wette (0:4) auf Rapid geht offenbar doch noch auf. Wie war die quote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 30. August 2020 Morpheno schrieb vor 6 Minuten: Kitagawa wird nix mehr Ja leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 30. August 2020 Dasselbe Ergebnis wie die Austria Wird fix das untere Playoff 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 30. August 2020 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Na endlich, hat er sich verdient. Wenn Kitagawa nicht aufpasst, zieht Demir auch noch an ihm vorbei. ist wohl schon längst vorbei gezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. August 2020 onaiir22 schrieb Gerade eben: Wie war die quote 1,65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2020 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Na endlich, hat er sich verdient. Wenn Kitagawa nicht aufpasst, zieht Demir auch noch an ihm vorbei. Der ist schon an ihm vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. August 2020 psywalker schrieb vor 1 Minute: Er hat ja nur vom Tempo gesprochen. Schnell war er ja nie, aber sonst ein Topspieler - wie Sonnleitner eben Ich hab es richtig verstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 30. August 2020 Gott sei Dank keine Verletzten! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 30. August 2020 TomTom90 schrieb Gerade eben: Dasselbe Ergebnis wie die Austria Wird fix das untere Playoff Gott sei Dank haut den Demir noch rein, sonst Abstieg, wenn die Austria 5:0 spielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 30. August 2020 Fangesänge im Stadion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2020 Viola_92 schrieb vor 2 Stunden: Ihr dürft St. Johann ruhig ein bisserl rannehmen, sind am nächsten Samstag unser Gegner dann zuhause Pflichtsieg, trotzdem alles gute Erledigt, der Rest is eure Gschicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 30. August 2020 Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute: Gott sei Dank keine Verletzten! Da bin ich mir leider nicht sicher, Schick hat da bei einem Konter nur mehr zurückhumpeln können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts