cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. August 2020 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Garnicht mal so gut bis dato Najo, die Retzer geben jetzt mal alles was sie haben, unsere Trainingssteuerung ist nicht für den Cup. Wird schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. August 2020 cmburns schrieb vor 1 Minute: Schwechater fehlt noch. Gibts dann ab der zweiten Hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Wer ist den der Co-Moderator beim Spiel auf ORF Müsste ein Einschlafgeschichtenerzähler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. August 2020 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Geh Sax. Oida. Schon 2 Topchancen vergeigt. Na ja, da war aber der Pass nicht ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Wer ist den der Co-Moderator beim Spiel auf ORF Namen hab ich mir nicht gemerkt, aber ex Retz und Fac Trainer bearbeitet 30. August 2020 von since1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 30. August 2020 monschein come onnn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 Oida Monschein-man hat schon gesehen beim Ansatz ,das der Schuss ins Nirvana gehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. August 2020 HOMERUUUUUUUUUUUUUUUN YANKEEEES 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) Sax stark bis jetzt, die IV sollten beim Hinausspielen einen Hauch mehr chillen, unnötig nervöse Aktionen. ORF Kommentar sehr gut, muss man auch einmal loben. bearbeitet 30. August 2020 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 30. August 2020 Guter Freistoß vom Manfred 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. August 2020 since1312 schrieb vor 2 Minuten: Sieht schon sehr jac Namen hab ich mir nicht gemerkt, aber ex Retz und Fac Trainer Ich hab Wagner verstanden, glaub aber hab mich verhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2020 FAK-masteR schrieb vor 1 Minute: HOMERUUUUUUUUUUUUUUUN YANKEEEES Brüll hier nicht so rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 Wird noch Zach bis der ball einmal ins Netz findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 9 Minuten: Wer ist den der Co-Moderator beim Spiel auf ORF https://www.transfermarkt.at/oliver-oberhammer/profil/trainer/35918 Hat bei den 2. Liga Übertraungen angefangen als Co-Kommentator. Haben sie im ORF quasi bei jedem Spiel, glaub ich. Die Praxis hams von von Laola1.tv übernommen (glaub mich erinnern zu können, dass der Oberhammer auch für laola1.tv schon als Experte kommentiert hat). bearbeitet 30. August 2020 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2020 Den einzigen Wunsch den ich heute habe ist dass die uns ja nicht den Wimmer verletzten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts