ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 26. August 2020 zidane001 schrieb Gerade eben: Ullmann, Murg und Taxi für mich totalausfälle Taxi hat das Tor eingeleitet mit einem tollen Dribbling. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 26. August 2020 Ich dachte nach dem ersten Tor mach ma uns nicht mehr ganz so in die Hosn - ist aber nur noch schlimmer, bitte spielts dass afoch ruhig runter!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. August 2020 Greiml heute sehr brav 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. August 2020 Unterdurchschnittliche Leistung reicht bisher. LOK Zagreb mit den Abgängen & Corona-Problemen auf Mattersburg Niveau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2020 Das defensive MF ist mir manchmal zu umkonzentriert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SluggerO'Tool Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2020 zidane001 schrieb Gerade eben: Ullmann, Murg und Taxi für mich totalausfälle Taxi ist doch an den meisten gefährlichen Aktionen beteiligt. Und die eine vergeben Chance war schwer zu nehmen (und sehr überraschend). 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) ... bearbeitet 26. August 2020 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) Orf Kommentator:„ Erste Hälfte ist geschafft.“ 2Kanal bearbeitet 26. August 2020 von Leaving Las Vegas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2020 steveme schrieb vor 3 Minuten: Das defensive MF ist mir manchmal zu umkonzentriert.... Ungeordnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. August 2020 auch wenns keine partie zum zungenschnalzen ist, aber das ist bei so einem gegner und so einem entscheidungsspiel auch schwierig - so bin ich doch zufriedenbisher. wir haben das wichtige führungstor gemacht. das ist das einzige was zählt. wir würden uns leichter tun wenn der gegner mehr mitspielen würde, was vermutlich mit fortdauer immer mehr der fall sein wird. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. August 2020 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Ullmann, Murg und Taxi für mich totalausfälle dennoch haben wir die Kroaten auch mit 8 Mann im Griff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2020 Angsthase Fußball vom feinsten.... Bis jetzt eine ganz schwache Vorstellung... Vielleicht solltma wieder unser 3-5-2 durchziehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 a Spiel fürn Yusuf ... der spielt die Langen schwindlig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 grubi87 schrieb vor 9 Minuten: Kitagawa hätte man gesteinigt Aber nur wenn man nicht den Funken einer Ahnung hat, die meisten hätten auf den Ball nicht mal eine Reaktion geschafft und hier meinen welche den musst machen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 26. August 2020 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Ullmann, Murg und Taxi für mich totalausfälle Murg ja - aber Ullmann kann mom nicht viel mehr machen bei der Gegnerischen Spielanlage und ohne Taxi würden wir wohl bis morgen noch kein Tor schießen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts