MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. August 2020 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Der war schon verdammt schwer zu nehmen knasi hätte den gemacht das leere tor macht ihm schwierigkeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2020 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Das murg da oft fast auf der selben position wie arase spielt macht mi narrisch Wie Recht du hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2020 Murg taugt mir heute nicht wirklich ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. August 2020 ich will nix verschreien, aber wird sind schon ein bissi "king of the road"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Wichtiger Spieler Geschrieben 26. August 2020 Ich halt den König nicht aus... aber immerhin weiß er schon woher der Gegner ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2020 Warum spielt der Murg vor dem eigenen Tor quer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 26. August 2020 Wir spielen eigentlich super schlecht und stehen ned mal hinten gut - ich hoffe es reicht trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 26. August 2020 Kara Kadabra 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 26. August 2020 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Warum spielt der Murg vor dem eigenen Tor quer? Weil er zu sclecht für die Austria war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2020 Sollten schon besser aus der Kabine kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. August 2020 El_aurare schrieb vor 1 Minute: Wir spielen eigentlich super schlecht und stehen ned mal hinten gut - ich hoffe es reicht trotzdem. geh bitte, wir sind völlig verdient in Führung 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2020 Ullmann, Murg und Taxi für mich totalausfälle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 26. August 2020 Fountas schaut aus wie ein Gartenzwerg neben Kollinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2020 Stark bislang: taktische Einstellung - laufendes Rotieren und Asymmetrie welche von Zagreb so gar nicht gemocht wird, Greiml, Petrovic, Ljubicic, Kara. Gefällt mir nicht so: das von @mrneub angesprochene Zsammpicken von Arase + Murg, Maxi Ull- und Hofmann, Murg. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 26. August 2020 Also ich sehe das heute als fixes weiterkommen, egal wie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts