1. Runde ÖFB-Cup: GAK 1902 - SV Seekirchen 1945


Marcus Iulius Philippus

Recommended Posts

Postaholic
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Wenn du aber sagst: der Vorstand kann das nicht. Dann musst mir sagen, was die Lösung gegen das Problem ist?

Imho wäre die Lösung ein "externer" Sportdirektor ohne rote Vergangenheit. Durch den Wiederaufstieg aus der Hölle hat der GAK imho ein erhöhtes Stallgeruch-Risiko - etwas, das zB auch Rapid Wien daran hindert besser zu werden. Man hat ein Netzwerk und auf das verlässt man sich. Bestes Beispiel war es, dass man GP zurückholt, anstatt jemand anderen zu probieren (ich lasse jetzt bewusst das Monetäre mal außen vor, weil das wird eh in jedem Post angesprochen). 

Nun ist das in der derzeitigen Situation natürlich extrem schwer, weil man dafür ein bisserl Geld in die Hand nehmen müsste, dennoch die einzige Lösung für mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
bertl80 schrieb vor 5 Minuten:

Tja, so ist es halt. Wenn es die, die es angeblich besser können, nicht tun wollen - was sollst dann machen? Ich halte nix von Kritik, die keinen Lösungsvorschlag für das Problem beinhaltet.

Wenn du sagst: Plassnegger kann das nicht. Dann gibt es für mich selbstredend eine Lösung: Plassnegger raus und anderen Trainer holen. Andere Trainer gibt es genug zur Auswahl. Dann ist das eine Diskussionsbasis.

Wenn du aber sagst: der Vorstand kann das nicht. Dann musst mir sagen, was die Lösung gegen das Problem ist?

Sei mir nicht böse, wenn ich dir jetzt nochmal antworte. Im Grunde verstehe ich ja, was du meinst und deine Einstellung ehrt dich.

Aber als Fan ist es selbstverständlich mein Recht mit dem Finger auf Probleme zu zeigen und hervorzuheben, wo es anfängt, dass es bei uns so schlecht läuft ohne dass ich meinen derzeitigen Job kündigen muss, um selbst im Verein aktiv zu werden. So viel dazu.

Und dass unser Obmann ein souveräner Typ ist, der voran geht und bei dem ich das Gefühl habe, er weiß, was er tut und er bringt den Verein vorwärts, kann ich nun einfach nicht behaupten. Er möge mich zu unser alle Wohl eines besseren belehren.

Und ich sage das und werde morgen dennoch in meiner bisherigen Arbeitsstätte erscheinen und nicht als GAK-Obmann kandidieren, du mögest es mir nachsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Agonist schrieb vor 3 Minuten:

. Man hat ein Netzwerk und auf das verlässt man sich.

Welches Netzwerk? Glaub eher dass Gert kein Netzwerk hat. Man kann zu HEinz Karner stehen wie man will, der hätte sicher ein besseres.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kreiner schrieb vor 1 Minute:

Welches Netzwerk? Glaub eher dass Gert kein Netzwerk hat. Man kann zu HEinz Karner stehen wie man, der hätte sicher ein besseres.

ich meine damit zB dass man einen Barbosa holt, weil er bei GP Spieler war, oder dass man einen GP zurückholt etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Ich mag jetzt net alles durchlesen, aber warum hat man mit Nicht (TW), Weberbauer (VT), Pfeifer (VT) und Fink (MF) nur drei Feldspieler auf der Bank, Smoljan hat gestern in Peggau gespielt bei der Zweier. Fernab von der Leistung, wen haben’s da bitte so ins Hirn gekackt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
johnny_knoxville schrieb vor 2 Minuten:

Ich mag jetzt net alles durchlesen, aber warum hat man mit Nicht (TW), Weberbauer (VT), Pfeifer (VT) und Fink (MF) nur drei Feldspieler auf der Bank, Smoljan hat gestern in Peggau gespielt bei der Zweier. Fernab von der Leistung, wen haben’s da bitte so ins Hirn gekackt?

GP war der Meinung das ab dem heutigen Spiel wieder nur drei Wechsel möglich sind.:)

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
johnny_knoxville schrieb vor 12 Minuten:

Ich mag jetzt net alles durchlesen, aber warum hat man mit Nicht (TW), Weberbauer (VT), Pfeifer (VT) und Fink (MF) nur drei Feldspieler auf der Bank, Smoljan hat gestern in Peggau gespielt bei der Zweier. Fernab von der Leistung, wen haben’s da bitte so ins Hirn gekackt?

Überheblichkeit des Trainers einfach.

Andererseits ist es eh egal. Er hätte wohl sowieso nicht öfter als 2x gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
bertl80 schrieb vor 20 Minuten:

Überheblichkeit des Trainers einfach.

Andererseits ist es eh egal. Er hätte wohl sowieso nicht öfter als 2x gewechselt.

Das is sowas von weit entfernt von Professionalität. Sowas kann’s echt net sein. Vielleicht erkennen gewisse Leute im Verein und hier im Forum, dass man net generell alles kritisiert weil man gewisse Dinge anspricht.

Das was sportlich seit 12 Monate passiert is fürn „Oasch“. Spätestens seit heute sollte das jeder realisiert haben. Für mich waren Transfers wie Zubak oder Tschernegg positive Signale, aber dann holst einen Palla (wo du mit Zündel und auch Harrer schon keine guten Erfahrungen gemacht hast mit Ex Bundesliga Spielern, die ausgebrannt sind) oder Plassnegger als Trainer. Das heute war die Krone und sollte wirklich die letzte Warnung sein, wennst Bälle planlos hoch nach vorne drischt wird’s halt maximal gegen Wildon reichen.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Kaktus schrieb vor 1 Minute:

Tolle Antwort, passt nur leider nicht zur Frage.

Ist keine Antwort sondern eine Vorabgegenfrage. Kann aber für dich gerne umformulieren: Wos wüst vo mir, Hawara?

bearbeitet von elmstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
johnny_knoxville schrieb Gerade eben:

Das is sowas von weit entfernt von Professionalität. Sowas kann’s echt net sein. Vielleicht erkennen gewisse Leute im Verein und hier im Forum, dass man net net generell alles kritisiert weil man gewisse Dinge anspricht.

Das was sportlich seit 12 Monate passiert is fürn „Oasch“. Spätestens seit heute sollte das jeder realisiert haben. Für mich waren Transfers wie Zubak oder Tschernegg positive Signale, aber dann holst einen Palla (wo du mit Zündel und auch Harrer schon keine guten Erfahrungen gemacht hast mit Ex Bundesliga Spielern, die ausgebrannt sind) oder Plassnegger als Trainer. Das heute war die Krone und sollte wirklich die letzte Warnung sein, wennst Bälle planlos hoch nach vorne drischt wird’s halt maximal gegen Wildon reichen.

Leider Gottes sieht das im Vorstand keiner oder was viel schlechter wäre, es will keiner sehen. Allein für die Rückholaktion von GP hätte man Gert stanzen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.