1. Runde ÖFB-Cup: GAK 1902 - SV Seekirchen 1945


Marcus Iulius Philippus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schiri diskutiert mit dem Trainer auf 30cm Mundentfernung ohne Schutz. Entspricht wohl auch net ganz dem Konzept.

Rothaut schrieb vor 1 Minute:

Sorry aber a bissl peinlich is des schon, wennst auf sowas hoffen musst

Ob peinlich oder nicht, aber so wie die reinsteigen, hören die heute sicher nicht mit 11 Leuten auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rothaut schrieb vor 4 Minuten:

Sorry aber a bissl peinlich is des schon, wennst auf sowas hoffen musst

naja, sie unterbinden quasi jeden Angriff mit einem Foul. Daraus resultiert wohl früher oder später eine Rote. 

 

pah, Zubak.... 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DerRoteRächer schrieb Gerade eben:

Ich bin ehrlich I hab vor dem Spiel gesagt da Zubak wirds jetzt, der haut a Tor nach dem anderen rein... 

Aber was das für ein Chancenwucha is, is ja abnormal

naja, a bisserl a Zeit musst ihm schon geben. Ist das erste Spiel... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DerRoteRächer schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin ehrlich I hab vor dem Spiel gesagt da Zubak wirds jetzt, der haut a Tor nach dem anderen rein... 

Aber was das für ein Chancenwucha is, is ja abnormal

Man kannst auch übertreiben mit der Kritik. Für die Beurteilung eines Spielers sollte man schon mehr als eine Halbzeit abwarten.

Zubak hat eine Riesenchance vergeben, aber er ist aktiv und präsent. Er ist sicher nicht unser Schlechtester bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Agonist schrieb vor 36 Minuten:

 

in der Kurve fast zu viel Normalität meines Erachtens nach 

nett die prognosen von den leuten vorm kastl. wir stehen alle brav versetzt mit babyelfant und auch die mundmasken werden überraschend brav getragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DerRoteRächer schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin ehrlich I hab vor dem Spiel gesagt da Zubak wirds jetzt, der haut a Tor nach dem anderen rein... 

Aber was das für ein Chancenwucha is, is ja abnormal

Normalerweise sieht man auf YT von allen die besten Szenen. Von ihm siehst ein paar gute Pässe und sonst wie er seine Chancen vernebelt. 

Was hat man erwartet? Siehe wie wenig der auch in Allerheiligen getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GAKole schrieb vor 3 Minuten:

nett die prognosen von den leuten vorm kastl. wir stehen alle brav versetzt mit babyelfant und auch die mundmasken werden überraschend brav getragen.

ich weiß nicht wer da den besseren überblick hat, wenn ich im Stadion bin seh ich nicht was 5m neben mir los ist. 

Anyway- jedenfalls schön wenn es so ist, ich wünsche noch viel Spaß im Stadion. Sehr gute Stimmung von euch heute! 

 

Spätestens jetzt müsste es die erste Rote geben

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kaktus schrieb vor 2 Minuten:

Unabhängig davon, dass du wahrscheinlich recht hast, kann man sich somit nach dem Spiel wenigstens wieder auf den Schiri rausreden. Man sieht jedenfalls wie hinig wir sind, wenn wir darauf hoffen müssen, dass von denen einer rausgeht.

Es gibt halt einen kausalen Zusammenhang in dieser Hinsicht. Wenn nicht jeder Angriff / jede Aktion durch ein Foul unterbunden würde, würde - trotz definitiv schlechter Leistung unsererseits - auch mehr funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Feigling10 schrieb vor 1 Minute:

Wir sind beim Einwurf für uns schon überfordert einen eigenen zu finden. 

ebenso bei den Freistößen, keiner bietet sich an. Somit immer der völlig ideenlose hohe Ball, der uns auch das 0:1 beschert hat. Kein Matchplan ersichtlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alter Schwede. Tuts den Graf aussi.

In der IV muss uns wirklich was einfallen. Vielleicht Perchtold zurück, oder sonst Tschernegg. Sorry, Pfeifer und auch Graf dürfen in ihrer derzeitigen Verfassung nicht mehr spielen. Das ist Harakiri.

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.