2. LIGA 2020/21


Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe
Mark Aber schrieb am 26.9.2020 um 00:18 :

Alter Klafu 4 Tore nach der 90min :laugh: Desweiteren soll Liefering bitte Meister werden und dann der Red Bull Konzern aufs Agreement scheißen und die "unabhängige" Mannschaft aufsteigen lassen. Vielleicht kommt dann die Liga doch mal drauf, dass die Bastards und Zweitteams einfach fürn Arsch sind.

Das wuerd ich gruber mit den juniors eher zutrauen, aber ja, es waere entweder herrlich oder ernuechternd, weil die buli dann sagt, a passt schon, kein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Hey ho, let's go!

Vor der Länderspielpause fast ein Drittel der Meisterschaft gespielt:

Wird zwar keine Absteiger geben aber nach derzeitigen Stand würde es 2 Amateuerteams treffen. 

Aufsteigen würde mMn auch niemand weil ich mir nicht vorstellen kann dass sich Klagenfurt in einer Relegation durchsetzen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hey ho, let's go!

Laut Zwara-Podcast haben einige Vereine, nämlich 12, am Bundesliga-Workshop bezüglich LigaZwa-Aufstieg teilgenommen haben:
TUS Bad Gleichenberg
Weiz
Gleisdorf
USV St. Anna/Aigen
Wörgl
WSC Hertha Wels
VfB Hohenems
Imst
Stripfing
FC Mauerwerk
SW Bregenz
FC Lauterach

Klar weiß man nicht wer dann schlussendlich um eine Zulassung ansucht bzw wer aufstiegsberechtigt ist aber es schaut schon nach Aufsteigern aus der RL aus, sofern natürlich die RL-Saison regulär beendet wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Skanderbeg schrieb am 18.11.2020 um 10:28 :

Laut Zwara-Podcast haben einige Vereine, nämlich 12, am Bundesliga-Workshop bezüglich LigaZwa-Aufstieg teilgenommen haben:
TUS Bad Gleichenberg
Weiz
Gleisdorf
USV St. Anna/Aigen
Wörgl
WSC Hertha Wels
VfB Hohenems
Imst
Stripfing
FC Mauerwerk
SW Bregenz
FC Lauterach

Klar weiß man nicht wer dann schlussendlich um eine Zulassung ansucht bzw wer aufstiegsberechtigt ist aber es schaut schon nach Aufsteigern aus der RL aus, sofern natürlich die RL-Saison regulär beendet wird...

I wünschad ma d Hertha zwecks Derby, kurzer Anreise und geiler Öffi Verbindung und SW Bregenz zwecks Tradition, der schönen Stadt & Axel Lawaree ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.