2. LIGA 2020/21


Recommended Posts

Postinho

Liebesbrief 2020

Mein heißgeliebter Schatz,

Die Umstände waren ja leider so, dass wir uns lange nicht gesehen haben. Ich habe mich in dieser Zeit nach Dir verzehrt und den Tag herbeigesehnt, an dem wir uns wiedersehen. Du weißt, dass ich in den hunderten Tagen unserer Trennung, in denen ich verzweifelt jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde zählte, Dir stets bekundet habe, dass ich ALLES tun würde, nur um dir wieder nahe sein zu dürfen. Endlich ist dieser Tag gekommen!

Leider ist in der Zwischenzeit unser Platz, wo wir uns zarte Liebeswörter zuflüsterten und heiße Küsse austauschten nicht mehr ganz so, wie er einst war. Ja, sie spielen noch immer unser Lied, aber es klingt irgendwie anders. Irgendwie nicht mehr ganz so perfekt, wie ich es in Erinnerung hatte. Deshalb halte ich es für das Beste, wenn ich Dir auch weiterhin auf unbestimmte Zeit fern bleibe. Nur so kann ich die absolute Reinheit und Leidenschaft meiner Liebe zu Dir bewahren!

Ich hoffe, du verstehst das.

In Anbetung

Dein Dich ewig Liebender

P.S. Ich habe Dir diese meine innigen Zeilen bereits mehrfach zukommen lassen und verstehe nicht, warum Du darauf nicht antwortest. Ich hoffe sehr, dass dir nichts passiert ist!? Bitte melde dich. Dringend! Bitte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Liebling, das Leben ist Veränderung und die einzige Konstante ist unsere Liebe! Auf diese Liebe zu verzichten nur weil irgend jemand die Rahmenbedingungen geändert hat finde ich nicht gut. "Jetzt erst recht" sollte es heißen und niemand stellt sich uns in den Weg! Kämpfe um die Liebe bevor das Feuer erlischt und du nur mehr Leere fühlst. 

Bis bald bei unserem Lieblingsplatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

...auch ich habe anfangs gesagt, dass ich, solange es diese Coronamaßnahmen im Stadion  gibt, ganz sicher auf Livespiele vor Ort in der Herbstsaison verzichten werde.
Nun, jetzt habe ich mir doch eine Karte für das Cupmatch gekauft, und ich schau mir mal an, wie das alles abläuft. Ich kann nicht wirklich was kritisieren, denke ich, wenn ich nicht weiß, wie es ist. Klar ist natürlich, dass es mir ohne Vorschriften auch lieber wäre (zumindest die Sitzplatzregelung finde auch ich sehr entbehrenswert, der Rest ist mir eh mehr oder minder wurscht). Aber für all das kann der Verein nix, und auch die Spieler am Feld nicht. Und die würden ganz sicher lieber vor Publikum spielen als ganz ohne. Also stellts auch nicht so an, und schaut es euch auch erst mal an bevor ihr gleich alle so rumsempert. Ist ja fast nimmer auszuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
der rex schrieb vor 4 Minuten:

Es geht ja nicht darum den Spielen der Profis gänzlich fernzubleiben. Allerdings macht, wie gesagt, organisierter Support so keinen Sinn. 

 

Das ist schon klar. Aber wenn man sich die offizielle Stellungnahme der Fanclubs durchliest bzw sich den Liebesbrief vom Hochofen gibt, dann liest man schon heraus, dass die gänzlich fernbleiben werden. Und das taugt unseren Spielern wohl auch nicht wirklich, nehm ich an.
Gibts halt fürs erste "unorganisierten" Support, bzw. "Support" insofern, dass man zumindest physisch anwesend ist. Jo mei. Wird wieder anders werden in ein paar Monaten. 

Ich möchte jetzt an dieser Stelle nicht lesen, dass die Verantwortlichen nach Corona einige Regelungen "ganz sicher nicht" außer Kraft setzen und zB die Sitzplätze beibehalten werden, um sich "Zuschauer" anstatt Fans heranzuzüchten. Weil das glaub ich ganz speziell bei unserem Club sicher nicht. Und FALLS wirklich dieser gänzlich unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, so kann man DANN noch immer seinen Unmut darüber kundtun und den Spielen fernbleiben. Aber wie gesagt: erstmal anschauen und probieren, was geht und was nicht, und dann auf Basis dieser Erfahrung entscheiden/kritisieren/diskutieren, wie man weitertut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Jetzt hab ich mal eine Nacht drüber geschlafen, und denk mir, warum eigentlich organisierter Support nicht möglich sein soll?
Ich kann mir gut vorstellen, dass niemand bei den Verantwortlichen etwas dagegen hat, wenn alle im Fanblock STEHEN. Der Sitzplatz dient ja meiner Meinung nach nur als Platzhalter, damit garantiert ist, dass niemand diesen zugewiesenen Platz verlässt und der Abstand zur anderen Person garantiert ist. Ob man darauf sitzt oder dabei steht, wird wohl jedem egal sein, oder seh ich das falsch? Wir sind erwachsen und können uns wohl 90+ Minuten mal an sowas einfaches halten, oder?
Für den Gesang macht es wohl wenig Unterschied, ob wir 40 cm auseinanderstehen oder 1,5m. Dehnt sich halt der Fanblock ein wenig in die Breite - und, wenn ich so zurückdenke, das dürfte bei uns so gar kein Problem sein, so ausgedünnt, wie er die letzten Jahre war. Sieht er unter Umständen sogar wieder ein bissl voller aus ;)
Also: what shalls.

bearbeitet von schokladinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte könnte den Leuten einfach mal ihre Meinung zugestehen und Entscheidungen akzeptieren. Mmn ist ein Support zwar möglich, aber nur eingeschränkt. Und wennst hinter dir einen hast der auf seinen Sitzplatz besteht geht die Streiterei los. 

Aber Fakt ist das sich 2 fanklubs dazu entschlossen haben, unter diesen Umständen nicht aktiv zu supporten. Das heisst ja nicht das der schokladinger oder andere fanklubs auf aktiven Support verzichten müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MarioAUT schrieb vor 11 Minuten:

Und wennst hinter dir einen hast der auf seinen Sitzplatz besteht geht die Streiterei los. 

 

Ich glaub kaum dass sich jemand eine Karte im 6er-Sektor kauft, der auf seinen Sitzplatz besteht. Jeder weiß, dass das der Fansektor ist. Die, die wirklich sitzen möchten, sind anderswo zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schokladinger schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub kaum dass sich jemand eine Karte im 6er-Sektor kauft, der auf seinen Sitzplatz besteht. Jeder weiß, dass das der Fansektor ist. Die, die wirklich sitzen möchten, sind anderswo zu finden.

Dann halt nicht. Da hast dir aber den beiläufigsten Satz des ganzen Postings rausgesucht. Ändert aber nix am Rest. 

Kein aktiver Support der 2 Gruppen. Kein support Verbot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
MarioAUT schrieb vor 32 Minuten:

Man könnte könnte den Leuten einfach mal ihre Meinung zugestehen und Entscheidungen akzeptieren. Mmn ist ein Support zwar möglich, aber nur eingeschränkt. Und wennst hinter dir einen hast der auf seinen Sitzplatz besteht geht die Streiterei los. 

Aber Fakt ist das sich 2 fanklubs dazu entschlossen haben, unter diesen Umständen nicht aktiv zu supporten. Das heisst ja nicht das der schokladinger oder andere fanklubs auf aktiven Support verzichten müssen. 

Heuchelei at its best, die Fanclub Meinung ist zu akzeptieren, die Kritik daran nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Könnte der Boykott der beiden Fanclubs auch damit zusammenhängen, dass die Gugl jetzt ja offiziell dem LASK gehört und somit "Feindgebiet" ist?

Finde den Boykott zwar schade und auch entbehrlich, werd ihn aber respektieren.

Ich werd ma die Matches trotzdem anschauen - viel zu groß ist mein Fußballentzug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was auch immer die Gründe vom Fernbleiben sind, eine Unterstützung für die Spieler bzw. für den Verein ist es nicht. Eher eine versuchte Machtdemonstration gegen Verhältnisse die der Verein nicht beeinflussen kann. Das soll verstehen wer will. Bedenklich wären aber unmotivierte Machtspielchen in einem Mitgliederverein. (ich weiß nicht wie viele Mitglieder unter den Schmollenden sind und wie gesagt was die Auslöser sind). Hier sollten alle Mitglieder ausschließlich im Sinne des Vereins handeln und ihr Ego hintenanstellen. Jeder sollte vor Beitritt in sich gehen ob das auch wirklich so ist. 

Die Spieler sind wahrscheinlich genau so froh wieder Unterstützung zu haben und schließlich war es immer unser Anspruch sehr präsent zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Liebesbrief 2020 - Antwort

He du,

Ich habe lange darüber nachgedacht, ob und wie ich auf deinen Brief antworten soll. Aber es sind ein paar Dinge passiert, die ich dir sagen muss,

Ich habe einen anderen. 

Und du kennst ihn. Du hast dich oft genug über ihn lustig gemacht. Weil er langweilig ist und blutleer, ein warmduschender Zuschauer halt. Es stimmt: Er ist nicht so leidenschaftlich wie du und nicht so ein Tier im Bett. Er ist zurückhaltender und stiller, dafür aber sehr zärtlich. Ich habe selten so oft Szenenapplaus bekommen. Und ich hatte fünf Orgasmen! Fünf!! Und nur einmal wurde ich enttäuscht. Wann bin ich das letzte Mal mit dir fünf Mal gekommen?

Ich bin mir sicher, dass es dir heute leid tut, dass du nicht zu unserem Date gekommen bist. Und noch mehr, dass du jetzt weißt, dass ich sehr gut ohne dich klargekommen bin. Ist es jetzt aus zwischen uns? Ich würde sagen, das hängt ganz von dir ab. Geht es bei uns primär um dich und deine Bedürfnisse? Kann eine Fernbeziehung auf Dauer funktionieren? Könnte es passieren, dass mir der andere allein genügt?

Denk darüber nach!

Wir werden immer den Donaupark haben

Grüße

BW

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.