meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 8. Oktober 2020 themanwho schrieb vor 3 Stunden: Finde nur ich das abstrus bzw. komplett unfair gegenüber den normalen Kaderspielern, dass ein Möschl als Testspieler mehr Einsatzzeit bekommt als andere angestellte Profis? So sympathisch er sein mag, aber er sollte sich jetzt mal entscheiden, ob er in Ried spielen will oder nicht. Wenn ja dann passts, wenn nicht dann bitte auch nicht mehr einsetzen. Ansonsten wirkt das wie Freunderlwirtschaft vom Vorstandsmitglied. Wenn jetzt Möschl nicht die nächsten Tage einen Vertrag unterschreibt, ist das eine Frechheit gegenüber jedem im Kader der seine Chance nutzen möchte. Meine Vermutung ist dass er unterschreiben wird, aber dann ist wieder eine Position besetzt die nicht unsere größte Baustelle war. Wir brauchen dringend einen Stabilisator für unseres ZDM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2021 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-setzte-sich-im-testspiel-gegen-amstetten-klar-mit-20-durch;art102,3338766 2:0 Sieg gegen Amstetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Januar 2021 themanwho schrieb am 8.10.2020 um 19:40 : Finde nur ich das abstrus bzw. komplett unfair gegenüber den normalen Kaderspielern, dass ein Möschl als Testspieler mehr Einsatzzeit bekommt als andere angestellte Profis? So sympathisch er sein mag, aber er sollte sich jetzt mal entscheiden, ob er in Ried spielen will oder nicht. Wenn ja dann passts, wenn nicht dann bitte auch nicht mehr einsetzen. Ansonsten wirkt das wie Freunderlwirtschaft vom Vorstandsmitglied. Das ist aber schon der falsche Ansatz... mwn will er eh schon die längste Zeit für uns spielen.. nur kriegt er halt keinen vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 9. Januar 2021 seriouswatchdog schrieb vor 2 Stunden: Das ist aber schon der falsche Ansatz... mwn will er eh schon die längste Zeit für uns spielen.. nur kriegt er halt keinen vertrag Posting vom themanwho ist vom 8.10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Januar 2021 boandlkramer schrieb vor 13 Minuten: Posting vom themanwho ist vom 8.10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Januar 2021 mir hätte seine verpflichtung schon getaugt, aber noch haben wir ja keinen mangel an flügelspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2021 Spiel gegen Innsbruck ist im Livestream zu sehen.... https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/livestream-fuer-das-testspiel-gegen-wacker-innsbruck/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 12. Januar 2021 Pharao schrieb vor 2 Stunden: Spiel gegen Innsbruck ist im Livestream zu sehen.... https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/livestream-fuer-das-testspiel-gegen-wacker-innsbruck/ Wers glaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauny8 Tribünenzierde Geschrieben 12. Januar 2021 Das kann es doch nicht sein, dass ein Bundesligateam den Livestream nicht zustande bringt. Dann mach ich zumindest einen Ticker mit Bilder. So stirbt die Fankultur komplett weg. Traurig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar 2021 gibt sicher schlimmeres als a Testspiel wo da Stream ned geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 12. Januar 2021 blackgreen93 schrieb vor 3 Minuten: gibt sicher schlimmeres als a Testspiel wo da Stream ned geht. Naja wenn man den Stream groß ankündigt, sollte er schon funktionieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar 2021 meniqo schrieb vor 1 Minute: Naja wenn man den Stream groß ankündigt, sollte er schon funktionieren. natürlich, kein Thema. Bei einem Bewerbsspiel würds mich auch ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 12. Januar 2021 blackgreen93 schrieb vor 19 Minuten: natürlich, kein Thema. Bei einem Bewerbsspiel würds mich auch ärgern. Da bin ich Gott sei dank nicht auf Livestreams seitens der SVR angewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar 2021 meniqo schrieb vor 2 Minuten: Da bin ich Gott sei dank nicht auf Livestreams seitens der SVR angewiesen. Ich auch nicht im normalfall. Ausserdem gibts (gratis) streams e nur im cup . Aber die sind ja uch vom öfb glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Geschrieben 12. Januar 2021 bei mir funktionierts jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts