Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
hatcher

Vorbereitung 2020/2021

31 posts in this topic

Recommended Posts

Würd sagen wir machen einen extra Thread.. 

Di. 18.08.  19 Uhr in Burghausen gegen Wacker Burghausen (unter Ausschluss der Öffentlichkeit) - letzlich gespielt in Hochburg - 5:1

Sa. 22.08. 17 Uhr in Antiesenhofen gegen FSV Zwickau (max. 200 Zuschauer) - 2:2

Fr. 28.08. 19 Uhr in Gleisdorf 1. Runde UNIQA ÖFB Cup - 3:5 nach Elfmeterschießen

Sa. 05.09. 17 Uhr in Windischgarsten gegen Blau Weiß Linz  (max. 200 Zuschauer) - 1:2

So. 13.09. 14:30 Uhr in Ried gegen Wattens - Bundesligastart 1. Runde

Edited by hatcher

Share this post


Link to post
Share on other sites
hatcher schrieb vor 3 Minuten:

Würd sagen wir machen einen extra Thread.. 

Di. 18.08.  19 Uhr in Burghausen gegen Wacker Burghausen (unter Ausschluss der Öffentlichkeit) - letzlich gespielt in Hochburg - 5:1

Sa. 22.08. 17 Uhr in Antiesenhofen gegen FSV Zwickau (max. 200 Zuschauer)

Fr. 28.08. 19 Uhr in Gleisdorf 1. Runde UNIQA ÖFB Cup

Sa. 05.09. 17 Uhr in Windischgarsten gegen Blau Weiß Linz  (max. 200 Zuschauer)

11.-13.09. Meisterschaftsstart Tipico Bundesliga

Meisterschaftsstart 13.9. um 14:30 zuhause gegen Wattens

Share this post


Link to post
Share on other sites

war sehr schön die SVR mal wieder außerhalb des Fernsehers spielen zu sehen. Für mich besonders: den vorletzten fehlenden oberösterreichischen Liga-Ground mit dem eigenen Verein machen zu können

daher gibts auch ein paar Fotos von mir falls es wen juckt

Edited by onkelandy

Share this post


Link to post
Share on other sites
onkelandy schrieb vor 6 Stunden:

war sehr schön die SVR mal wieder außerhalb des Fernsehers spielen zu sehen. Für mich besonders: den vorletzten fehlenden oberösterreichischen Liga-Ground mit dem eigenen Verein machen zu können

daher gibts auch ein paar Fotos von mir falls es wen juckt

Du warst auf jedem verdammten Fußballplatz in  ganz OÖ bis auf einen? Das ist richtig krass - Respekt

Share this post


Link to post
Share on other sites
onkelandy schrieb vor 9 Stunden:

war sehr schön die SVR mal wieder außerhalb des Fernsehers spielen zu sehen. Für mich besonders: den vorletzten fehlenden oberösterreichischen Liga-Ground mit dem eigenen Verein machen zu können

daher gibts auch ein paar Fotos von mir falls es wen juckt

Einfach nur geil. Welcher fehlt dir jetzt noch? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
onkelandy schrieb vor 1 Stunde:

so schwer ist das nicht sofern man verrückt genug ist sich das vorzunehmen ;) 

 

raumplaner schrieb vor einer Stunde:

da gibt's vor allem ein paar verrücktere sachen als oberösterreich :feier: 

Schon klar, aber auch das ist krass genug

Share this post


Link to post
Share on other sites
onkelandy schrieb vor 13 Minuten:

der mit dem schönsten Panorama von allen: Bräuwiese Traunkirchen

Dort habe ich vor ein paar Tagen selber gekickt. Und ja: das Panorama mit Traunstein, Traunsee und Schlafender Griechin ist ein Traum! :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...