Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
derp

Spiele 2020/2021

16 posts in this topic

Recommended Posts

Erstes Spiel in Ried, dann LASK "daheim", anschließend nach Altach und dann die Austria aus Wien. Nach den Spielen gegen Hartberg und Salzburg steht man dann wohl noch mit 0 Punkten am Abstiegsplatz Nr. 1. :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Behounek hat lt Lisa Insam wohl unterschrieben.

Santin ist heute nach Liechtenstein gewechselt

Absolut keine Ahnung wie die Klasse gehalten werden soll, die haben sogar die Abstiegsmannschaft qualitativ und quantitativ verschlechtert.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

die haben sogar die Abstiegsmannschaft qualitativ und quantitativ verschlechtert.

Ja was soll man machen, wenn man scheinbar nicht mehr Mittel zur Verfügung hat? Geld in den Kader investieren, dass man nicht hat und anschließend in Konkurs gehen :ratlos:

Corona hat eben viele Vereine getroffen. Außerdem ist noch fast 2 Monate Transferzeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich wundert es eigentlich stark, dass Wattens bisher noch nicht stärker auf Leihen von größeren Vereinen gebaut hat. Der Druck dürfte ja grundsätzlich aufgrund der geringen öffentlichen Wahrnehmung des Klubs nicht so groß sein und so könnten Talente sich hier sicher ganz gut weiterentwickeln (auch wenn Abstiegskampf im jungen Alter natürlich zach sein kann).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dansch10 schrieb vor 21 Stunden:

 Außerdem ist noch fast 2 Monate Transferzeit.

Richtig. Sie haben ja ihr Transferkonzept erläutert, wonach sie im Oktober schauen, wer noch beim AMS sitzt und da abstauben werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Karambesi schrieb vor 48 Minuten:

Das könnte aber auc aufgehen, in Zeiten wie diesen.

Um dann 3 Monate im Rückstand zu sein, was die Findung der Mannschaft betrifft...naja, wie du meinst 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Karambesi schrieb am 21.8.2020 um 19:44 :

Der " alte Fuchs" Dedic mit allen 3 Treffern. Zwar sagen Testspielergebnisse  nicht allzuviel aus. Aber ich würde schon meinen, mehr als ein Lebenszeichen von Wattens.

tja, war nur ein kurzes lebenszeichen. :=

Share this post


Link to post
Share on other sites
Broodfassl schrieb am 21.8.2020 um 19:21 :

Wattens gg. Union Berlin 3:0. Freut mich, bin zwar kein Wattens-Fan, ich mag aber Union nicht. Den Wackeranhängern ist dieses Ergebnis wie immer völlig egal.

Wie kann man Union nicht mögen, bzw was genau gefällt dir an ihnen nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

https://kurier.at/wirtschaft/swarovski-mitarbeiter-am-gross-bildschirm-ueber-kuendigung-informiert/401057343

Stellenabbau bei Swarovski gegenüber den Mitarbeitern niveaulos.                                           

In Zeiten wie diesen, wäre es eher angebracht, lieber an den Mitarbeitern festzuhalten, als sich eine Profi-Fußballmannschaft zu leisten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...