derp ?? Beitrag melden Geschrieben 18. August 2020 Erstes Spiel in Ried, dann LASK "daheim", anschließend nach Altach und dann die Austria aus Wien. Nach den Spielen gegen Hartberg und Salzburg steht man dann wohl noch mit 0 Punkten am Abstiegsplatz Nr. 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 18. August 2020 Behounek hat lt Lisa Insam wohl unterschrieben. Santin ist heute nach Liechtenstein gewechselt Absolut keine Ahnung wie die Klasse gehalten werden soll, die haben sogar die Abstiegsmannschaft qualitativ und quantitativ verschlechtert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 18. August 2020 fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden: die haben sogar die Abstiegsmannschaft qualitativ und quantitativ verschlechtert. Ja was soll man machen, wenn man scheinbar nicht mehr Mittel zur Verfügung hat? Geld in den Kader investieren, dass man nicht hat und anschließend in Konkurs gehen Corona hat eben viele Vereine getroffen. Außerdem ist noch fast 2 Monate Transferzeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. August 2020 Mich wundert es eigentlich stark, dass Wattens bisher noch nicht stärker auf Leihen von größeren Vereinen gebaut hat. Der Druck dürfte ja grundsätzlich aufgrund der geringen öffentlichen Wahrnehmung des Klubs nicht so groß sein und so könnten Talente sich hier sicher ganz gut weiterentwickeln (auch wenn Abstiegskampf im jungen Alter natürlich zach sein kann). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2020 Dansch10 schrieb vor 21 Stunden: Außerdem ist noch fast 2 Monate Transferzeit. Richtig. Sie haben ja ihr Transferkonzept erläutert, wonach sie im Oktober schauen, wer noch beim AMS sitzt und da abstauben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2020 mapok schrieb vor 8 Minuten: Richtig. Sie haben ja ihr Transferkonzept erläutert, wonach sie im Oktober schauen, wer noch beim AMS sitzt und da abstauben werden. Das könnte aber auc aufgehen, in Zeiten wie diesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2020 Karambesi schrieb vor 48 Minuten: Das könnte aber auc aufgehen, in Zeiten wie diesen. Um dann 3 Monate im Rückstand zu sein, was die Findung der Mannschaft betrifft...naja, wie du meinst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2020 AlexR schrieb vor 9 Minuten: Um dann 3 Monate im Rückstand zu sein, was die Findung der Mannschaft betrifft...naja, wie du meinst Der " Silbaberga" macht des schon, das er die strammen Wadln nach vorne bringt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. August 2020 Wattens gg. Union Berlin 3:0. Freut mich, bin zwar kein Wattens-Fan, ich mag aber Union nicht. Den Wackeranhängern ist dieses Ergebnis wie immer völlig egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. August 2020 Der " alte Fuchs" Dedic mit allen 3 Treffern. Zwar sagen Testspielergebnisse nicht allzuviel aus. Aber ich würde schon meinen, mehr als ein Lebenszeichen von Wattens. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2020 Gratulation zur Niederlage 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2020 Karambesi schrieb am 21.8.2020 um 19:44 : Der " alte Fuchs" Dedic mit allen 3 Treffern. Zwar sagen Testspielergebnisse nicht allzuviel aus. Aber ich würde schon meinen, mehr als ein Lebenszeichen von Wattens. tja, war nur ein kurzes lebenszeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2020 Broodfassl schrieb am 21.8.2020 um 19:21 : Wattens gg. Union Berlin 3:0. Freut mich, bin zwar kein Wattens-Fan, ich mag aber Union nicht. Den Wackeranhängern ist dieses Ergebnis wie immer völlig egal. Wie kann man Union nicht mögen, bzw was genau gefällt dir an ihnen nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. September 2020 boandlkramer schrieb vor 16 Minuten: Wie kann man Union nicht mögen, Da gibts einige, von Mielke bis zu BFClern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2020 https://kurier.at/wirtschaft/swarovski-mitarbeiter-am-gross-bildschirm-ueber-kuendigung-informiert/401057343 Stellenabbau bei Swarovski gegenüber den Mitarbeitern niveaulos. In Zeiten wie diesen, wäre es eher angebracht, lieber an den Mitarbeitern festzuhalten, als sich eine Profi-Fußballmannschaft zu leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts