Smog Anfänger Geschrieben 23. Januar 2021 Einfach nur schade, wenn man bedenkt, was mit dieser Mannschaft und einem anderen System, geschweige erst einem anderen Trainer möglich wäre-Top 3 realistisch. Feldhofer immer mit den gleichen Phrasen(vor/nach Spielen, in den Spielpausen) und auf dem Feld dann wieder nur der einfallslose typisch uninspirierte Feldhofer-Gruselkick. Mein schlimmster Alptraum wäre eine Vertragsverlängerung mit diesem Nichttrainer-bei aller berechtigten Euphorie über das erfolgreichste Jahr in der Klubgeschichte, müssen doch die Entscheidungsträger auch die offensichtlichen Rückschritte am Platz erkennen und handeln. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Januar 2021 Wenn mir jemand verspricht dass wir nicht absteigen geh ich auch gerne in das Untere Playoff, stört mich nicht im geringsten aber mit diesem Trainer bekomme ich echte Panik. Diesen Satz schreibe ich jetzt glaube ich schon jedes Monat seit Sommer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. Januar 2021 Ab jetzt zählt nur noch der Punkteabstand zur Admira. Wir treffen in dieser Saison ja noch dreimal auf die Admira. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2021 bobby the cat schrieb vor 3 Minuten: Ab jetzt zählt nur noch der Punkteabstand zur Admira. Wir treffen in dieser Saison ja noch dreimal auf die Admira. jo, und hoffen das Liefering und Lafnitz vorne bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Januar 2021 Warum genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Warum genau? die dürfen nicht rauf und der Dritte muss gegen den 12 der Buli eine Ausscheidung spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 27. Januar 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Warum genau? Weil man dann als Letzter noch ein Relegationsspiel hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Europaklassespieler Geschrieben 27. Januar 2021 Forza Viola!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. Januar 2021 nussrebell schrieb vor 3 Minuten: Forza Viola!? Das wär was, Relegation WAC gegen Klagenfurt 30.000 im Wörthersee Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Januar 2021 bobby the cat schrieb Gerade eben: Das wär was, Relegation WAC gegen Klagenfurt Lach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Januar 2021 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: Lach nicht bobby the cat schrieb vor 3 Minuten: Das wär was, Relegation WAC gegen Klagenfurt 30.000 im Wörthersee Stadion In 95. dann das Siegtor von uns mit einem völlig unberechtigten Elfmeter. Dann ab in den Bierkeller oder wie hieß das Ding in der Bahnhofstrasse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Stunden: In 95. dann das Siegtor von uns mit einem völlig unberechtigten Elfmeter. Dann ab in den Bierkeller oder wie hieß das Ding in der Bahnhofstrasse? VOLKSKELLER 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. Januar 2021 Leaving Las Vegas schrieb am 27.1.2021 um 22:51 : Dann ab in den Bierkeller oder wie hieß das Ding in der Bahnhofstrasse? Den gibt's leider nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2021 (bearbeitet) Wenn man die letzten 5 Runden so betrachtet, fragt man sich warum wie hier eigentlich eine solche Panik verbreiten. Salzburg 12P Rapid 12P WSG 10P WAC 10P, Sturm 9P Austria Altach 6P Hartberg 5P Ried 4P Lask 4P St.Pölten 2P ,Admira 2P bearbeitet 1. Februar 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2021 sbg 3 sturm 1 hbg 1 lask 0 st.pölten 3 sind nach adam riese 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts