rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2020 (bearbeitet) Es geht bald wieder los. Die Vorfreude ist trotz Covid-19 groß und seit heute kennen wir den Spielplan. Erster Gegner ist RB Salzburg, also gleich ein Kracher zum Beginn! Ziel sollte wieder die Meistergruppe sein und dann hat man auch wieder die Chance international dabei zu sein. In der neuen Saison 2021/22 gibt es ja erstmals die Europa Conference League. Hier eine Übersicht, in welcher Qualirunde man einsteigen müsste: Meister -> CL Playoff Platz 2: CL Q2nc Cupsieger: Europa League Playoff Platz 3: Conference League Q3 Platz 4: Conference League Q2 Den fixen Europa League Gruppenplatz hat man also nur als Meister, den Platz in der Conference League Gruppe zumindest als Cupsieger (oder wie meistens als 3ter der Liga) und als Vizemeister sicher. Spoiler In der Europa League erhoffe ich mir eine ähnliche Performance wie vorige Saison, ohne die Gegner zu kennen sind Prognosen natürlich schwierig! Der Spielplan: Spoiler bearbeitet 22. März 2021 von rambo3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 18. August 2020 Prognose erst wenn alle Neuen an Board sind. Der Test gegen Ajax offenbart noch viele Schwächen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. August 2020 zum Glück ist der Auftakt nicht gegen Ried. Aufsteiger sind am Anfang immer unangenehm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2020 (bearbeitet) 4 Platz und ich bin glücklich, unglücklich ab dem 7.Platz. @rambo3, vielleicht kannst irgendwas tabellarisch oder einen Screensoot einfügen. bearbeitet 18. August 2020 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 18. August 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: 4 Platz und ich bin glücklich, unglücklich ab dem 7.Platz. @rambo3, vielleicht kannst irgendwas tabellarisch oder einen Screensoot einfügen. ja. der WAC soll schauen das wieder in die top 6 kommen. für uns ist das schon ein gutes ergbnis als kleiner verein sich nicht mit der abstiegsrunde herumplagen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: 4 Platz und ich bin glücklich, unglücklich ab dem 7.Platz. @rambo3, vielleicht kannst irgendwas tabellarisch oder einen Screensoot einfügen. Mach ich morgen. Heut vom Handy ist es mir zu mühsam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2020 Platz 5 wäre auf jeden Fall OK. Aber es darf auf jeden Fall auch ein bisschen mehr sein. Wenn der Kader steht (mit oder ohne Shon) sollte eine Revidierung nach oben noch möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 18. August 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Platz 5 wäre auf jeden Fall OK. Aber es darf auf jeden Fall auch ein bisschen mehr sein. Wenn der Kader steht (mit oder ohne Shon) sollte eine Revidierung nach oben noch möglich sein. shon, sein manager und didi r. soll endlich sagen was sache ist! WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Platz 5 wäre auf jeden Fall OK. Aber es darf auf jeden Fall auch ein bisschen mehr sein. Wenn der Kader steht (mit oder ohne Shon) sollte eine Revidierung nach oben noch möglich sein. ja. man muss als WAC immer mit dem erreichen des OPo mal zufrieden sein. wenn sich aber herausstellt dass man immer top 3-4 ist, dann soll der anspruch hoch genug gelegt sein das man wieder versucht auch auf 3 zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 23 Stunden: 4 Platz und ich bin glücklich, unglücklich ab dem 7.Platz. @rambo3, vielleicht kannst irgendwas tabellarisch oder einen Screensoot einfügen. So, erledigt und Beitrag 1 adaptiert. Hoffe es gefällt so? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 20. August 2020 Trau mich fast wetten das schon die ersten Runden der Meisterschaft ohne Publikum stattfinden wenn es mit den Zahlen bei COVID19 so weitergeht. Danke dann schon mal an alle Ignoranten und Unvorsichtigen, die Beschwichtiger und alle jenen die mit anderen Facebooktrollen was ganz großem in Sachen der Staat will uns mit COVID lenken auf der Spur sind ..... DANKE ihr W.....r! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2020 mostbartl schrieb vor 34 Minuten: Trau mich fast wetten das schon die ersten Runden der Meisterschaft ohne Publikum stattfinden wenn es mit den Zahlen bei COVID19 so weitergeht. Danke dann schon mal an alle Ignoranten und Unvorsichtigen, die Beschwichtiger und alle jenen die mit anderen Facebooktrollen was ganz großem in Sachen der Staat will uns mit COVID lenken auf der Spur sind ..... DANKE ihr W.....r! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 20. August 2020 rambo3 schrieb vor 2 Minuten: Loch net so deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2020 mostbartl schrieb vor einer Stunde: Loch net so deppat Konnte leider nicht anders. Ich wette dagegen. Gibt es in der 4.Runde gegen St. Pölten noch immer Zuseher, lädst du mich im Stadion auf ein Bier ein! OK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 20. August 2020 rambo3 schrieb vor 2 Minuten: Konnte leider nicht anders. Ich wette dagegen. Gibt es in der 4.Runde gegen St. Pölten noch immer Zuseher, lädst du mich im Stadion auf ein Bier ein! OK? Schnorrer mostbartl schrieb vor 2 Stunden: Trau mich fast wetten das schon die ersten Runden der Meisterschaft ohne Publikum stattfinden wenn es mit den Zahlen bei COVID19 so weitergeht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2020 mostbartl schrieb vor 44 Minuten: Schnorrer Feigling! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts