Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
rambo3

Saison 2020/2021

177 posts in this topic

Recommended Posts

Es geht bald wieder los. Die Vorfreude ist trotz Covid-19 groß und seit heute kennen wir den Spielplan. 

Erster Gegner ist RB Salzburg, also gleich ein Kracher zum Beginn!

Ziel sollte wieder die Meistergruppe sein und dann hat man auch wieder die Chance international dabei zu sein. 

In der neuen Saison 2021/22 gibt es ja erstmals die Europa Conference League. Hier eine Übersicht, in welcher Qualirunde man einsteigen müsste:

  • Meister -> CL Playoff
  • Platz 2: CL Q2nc
  • Cupsieger: Europa League Playoff
  • Platz 3: Conference League Q3
  • Platz 4: Conference League Q2

Den fixen Europa League Gruppenplatz hat man also nur als Meister, den Platz in der Conference League Gruppe zumindest als Cupsieger (oder wie meistens als 3ter der Liga) und als Vizemeister sicher.

Spoiler

EL2021.png

In der Europa League erhoffe ich mir eine ähnliche Performance wie vorige Saison, ohne die Gegner zu kennen sind Prognosen natürlich schwierig! 

Der Spielplan:

Spoiler

image.pngimage.png

 

Edited by rambo3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

4 Platz und ich bin glücklich, unglücklich ab dem 7.Platz.

@rambo3, vielleicht kannst irgendwas tabellarisch oder einen Screensoot einfügen.

ja. der WAC soll schauen das wieder in die top 6 kommen. für uns ist das schon ein gutes ergbnis als kleiner verein sich nicht mit der abstiegsrunde herumplagen zu müssen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Platz 5 wäre auf jeden Fall OK. Aber es darf auf jeden Fall auch ein bisschen mehr sein. Wenn der Kader steht (mit oder ohne Shon) sollte eine Revidierung nach oben noch möglich sein.

shon, sein manager und didi r.  soll endlich sagen was sache ist! 

WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten:

Platz 5 wäre auf jeden Fall OK. Aber es darf auf jeden Fall auch ein bisschen mehr sein. Wenn der Kader steht (mit oder ohne Shon) sollte eine Revidierung nach oben noch möglich sein.

ja. man muss als WAC immer mit dem erreichen des OPo mal zufrieden sein. wenn sich aber herausstellt dass man immer top 3-4 ist, dann soll der anspruch hoch genug gelegt sein das man wieder versucht auch auf 3 zu kommen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leaving Las Vegas schrieb vor 23 Stunden:

4 Platz und ich bin glücklich, unglücklich ab dem 7.Platz.

@rambo3, vielleicht kannst irgendwas tabellarisch oder einen Screensoot einfügen.

So, erledigt und Beitrag 1 adaptiert. Hoffe es gefällt so?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trau mich fast wetten das schon die ersten Runden der Meisterschaft ohne Publikum stattfinden wenn es mit den Zahlen bei COVID19 so weitergeht. Danke dann schon mal an alle Ignoranten und Unvorsichtigen, die Beschwichtiger und alle jenen die mit anderen Facebooktrollen was ganz großem in Sachen der Staat will uns mit COVID lenken auf der Spur sind .....

DANKE ihr W.....r!   

Share this post


Link to post
Share on other sites
mostbartl schrieb vor 34 Minuten:

Trau mich fast wetten das schon die ersten Runden der Meisterschaft ohne Publikum stattfinden wenn es mit den Zahlen bei COVID19 so weitergeht. Danke dann schon mal an alle Ignoranten und Unvorsichtigen, die Beschwichtiger und alle jenen die mit anderen Facebooktrollen was ganz großem in Sachen der Staat will uns mit COVID lenken auf der Spur sind .....

DANKE ihr W.....r!   

:lol::lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites
mostbartl schrieb vor einer Stunde:

Loch net so deppat :winke:

Konnte leider nicht anders. :rofl:

Ich wette dagegen. Gibt es in der 4.Runde gegen St. Pölten noch immer Zuseher, lädst du mich im Stadion auf ein Bier ein! OK?

Share this post


Link to post
Share on other sites
rambo3 schrieb vor 2 Minuten:

Konnte leider nicht anders. :rofl:

Ich wette dagegen. Gibt es in der 4.Runde gegen St. Pölten noch immer Zuseher, lädst du mich im Stadion auf ein Bier ein! OK?

Schnorrer 

mostbartl schrieb vor 2 Stunden:

Trau mich fast wetten das schon die ersten Runden der Meisterschaft ohne Publikum stattfinden wenn es mit den Zahlen bei COVID19 so weitergeht......

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...