Saison 2020/2021


rambo3

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 8 Minuten:

Entscheidungsspiel gegen die Austria incoming... 

So wie wir auftreten kann es schon früher finster werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb Gerade eben:

So wie wir auftreten kann es schon früher finster werden 

Glaube ich nicht. Da müsste die Austria 6 Punkte in 5 Runden mehr machen als wir. Das geht sich nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb Gerade eben:

Glaube ich nicht. Da müsste die Austria 6 Punkte in 5 Runden mehr machen als wir. Das geht sich nicht aus. 

Warum nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 4 Minuten:

Sieh dir das Restprogramm an. 

Was spricht für uns?  So schwach wie wir Offensiv drauf sind und uns sinnlose Gegentore fangen wirds gegen jeden schwer. Nudldrucker

rambo3 schrieb vor 15 Minuten:

Glaube ich nicht. Da müsste die Austria 6 Punkte in 5 Runden mehr machen als wir. Das geht sich nicht aus. 

WSG,Austria,SKN und wir aktuell um 5,6,7,8 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 10 Minuten:

Was spricht für uns?  So schwach wie wir Offensiv drauf sind und uns sinnlose Gegentore fangen wirds gegen jeden schwer. Nudldrucker

WSG,Austria,SKN und wir aktuell um 5,6,7,8 

Unser Restprogramm:

Admira 3

Sturm 0

Ried 1

Altach 3

WSG 1

Da müsste die Austria 14 Punkte machen in 5 Spielen, damit es vor der letzten Runde entschieden wäre. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Karambesi schrieb am 10.2.2021 um 10:18 :

Vermeintlich " leichte Gegner", doch die gibt es mit dieser Leistungsbereitschaft des WAC derzeit nicht.

Sehe die obere Meisterrunde unter den derzeitigen Level weit weg.

 

Ein bisschen mehr Vertrauen. Man kann schon noch einziehen in die obere Meisterrunde. Eklatante Eigenfehler wie gegen Rapid sollt man halt reduzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
detlef schrieb vor einer Stunde:

Ein bisschen mehr Vertrauen. Man kann schon noch einziehen in die obere Meisterrunde. Eklatante Eigenfehler wie gegen Rapid sollt man halt reduzieren.

wären ja egal wenn man vorne endlich 2, 3x auch treffen würde. so harmlos wie der wac ist bald kaum eine offenisve. wir haben im spiel zu wenig hochkaräter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
detlef schrieb vor 17 Minuten:

Das stimmt wiederum. 

 

von mir aus aus 5 hochkaräter für 1 tor ....aber aktuell kommen wir oft nur zu 2 oder 3. gegen den lask gabs glaube ich keine einzige chance. gegen rapid sah ich auch nur 2

das torverhältnis (minus!) lügt nicht. vizinger jovelic passen mmn nicht zusammen, dieng ist technisch zu schwach. der taferner trickst sich selber aus und kann romano aktuell (noch) nicht ersetzen. peretz ist verletzt und war bis dato auch keiner der offensiv viel geholfen hat. an den flügeln herrscht mmn regionalliga niveau was passspiel und technik angeht. oder liegts einfach doch nur an den taktischen vorgaben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.